Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Gratulation scylla :daumen: hat gereicht

Als Alternative zum Alpenwochenende hab ich gestern ne schöne Tour gemacht, neue Trails entdeckt und satte lange Steigungen gefahren - dafür war ich gestern abend platt
Bei uns gibts tatsächlich ähnliche Stellen wie in der Pfalz mit unfahrbaren Kehren und Felsstufen, na ja, für den Großteil halt ;)


und leider hab ich mich nicht getraut die Treppe zu fahren :( allerdings waren die 2 unteren Stufen auch lose - vielleicht, wenn ich mal nicht allein unterwegs bin
 
Gratulation scylla :daumen: hat gereicht

Als Alternative zum Alpenwochenende hab ich gestern ne schöne Tour gemacht, neue Trails entdeckt und satte lange Steigungen gefahren - dafür war ich gestern abend platt
Bei uns gibts tatsächlich ähnliche Stellen wie in der Pfalz mit unfahrbaren Kehren und Felsstufen, na ja, für den Großteil halt ;)

Danke, auch fürs Klicken :)

Eure Trails sind in der Tat nicht schlecht! Den BM, den du mir mal empfohlen hattest, haben wir vor ein paar Wochen ausgetestet. Nett :daumen:

Auf deinen Bildern sind ja sogar Sonnen-Fleckchen zu sehen! Dafür hat's bei uns nicht ganz gereicht. Dafür ist jetzt endlich der Garten mal wieder ordentlich gegossen.
 
....Eure Trails sind in der Tat nicht schlecht! Den BM, den du mir mal empfohlen hattest, haben wir vor ein paar Wochen ausgetestet. Nett :daumen:........

Wart ihr mit den Locals unterwegs? Die wissen bestimmt noch andere dort in der Gegend ;)

Ich werd sowas in meinem jetzigen Leben wohl nicht mehr fahren und fahren wollen :D

Dafür hab ich gestern was einfacheres für mich erstbefahren :)

 
Ich hoff ich langweile euch nicht, meine Bilder sind halt nicht so spektakulär wie manch andere, aber murmel hat sich beklagt, dass nicht mehr so viele Bildle zum Angucken reingestellt werden.
Es sind halt nur Selbstauslöser, 10 sec. das wird ganz schön stressig :eek:
aber Spaß hats heut gemacht :hüpf: hab neue Wege ausprobiert und nachher ne schöne Tour beisammen gehabt :)





 
schöne Bilder! :daumen:
Und mit Selbstauslöser nochmal eine Nummer schwerer.
Langeweile - keine Spur! Weiter so :)
 
Ich finde es ja immer wieder beachtlich, wieviele von euch auch alleine unterwegs sind. Mir ist da immer ein wenig mulmig :eek:

Aber durch und durch tolle Bilder! :daumen:
 
Amaya warum ist dir mulmig o_O

das alte Thema: "was ist, wenn ich mich ganz alleine im Wald auf die Fresse lege und keiner kann mir helfen?"
Geht mir genauso. Außerdem ist alleine langweilig. Wenn ich alleine fahren muss, dann nehme ich gezielt eher die kniffligen Schritttempo-Abfahrten wo man höchstens mal im Stand zur Seite umfällt, und fahre die schnellen Flowtrails höchstens hoch.
 
Da ich in der Stadt bin, ist man auch im Wald selten alleine. Ich fahre durchaus die meisten Wege, nur keine Sprunge und keine unnötige riskante Sachen.
 
Klar, fahr ich vorsichtiger, wenn ich allein bin, vor allem gibts bei uns große Gebiete ohne Handyempfang.
Und gegen Abend werden bestimmte Strecken gemieden, wegen der Wildschweine :rolleyes:
und klar ists manchmal langweilig, aber auch deshalb, weil manchen Bikekollegen, die einem verkommen, die Gosch zugewachsen ist :spinner: aber vor allem ist die Motivation oft ein großer Gegner :(
:) gegen Langeweile hilfts manchmal an Touritreffpunkten vorbeizufahren, sieht man dann die Scharen :anbet:reichts einem wieder und verschwindet in den stillen Wald :D
 
mulmig wird mir immer wenn ich bergab fahren "muss", da ists egal ob alleine oder nicht.

Da ich lieber Bergauf als Bergab fahre, bin ich auch gerne ab und an alleine unterwegs, denn man lernt lustige Typen kennen (wenn die Puste noch reicht) oder entwickelt einen besonderen Ehrgeiz, der Turbo schaltet sich ein. Auch nicht jeder macht den Quatsch mit, lange Steilrampen bergauf zu fahren. Also ab und an alleine losziehen und seine Ruhe haben. Mir ist allerdings auch klar, dass das wohl eher die Ausnahme ist.

Schaue immer wieder gerne ab und an in den Thread - tolle Bilder :daumen: - ich mag sie (fast) alle :D
 
... Also ab und an alleine losziehen und seine Ruhe haben. Mir ist allerdings auch klar, dass das wohl eher die Ausnahme ist.

Schaue immer wieder gerne ab und an in den Thread - tolle Bilder :daumen: - ich mag sie (fast) alle :D

Genau so geht es bei mir auch. Man hat dann viel Zeit zu denken oder eben nicht... einfach nur die Natur genießen, die Freiheit, den wind im Gesicht fühlen, ach wie schön. :)
 
Na das mit mulmig wg fahrtechnik und alleine fahren ist bei mir ja Dauerzustand.

Alleine bin ich zu 98% unterwegs, was leider dass üben und ausprobieren echt schwer bis unmöglich macht. Der Grund, dass ich dann irgendwo liege und vergammle kenne ich nur zu gut:heul:

Langweilig ist es auch ab und an. Manchmal genieße ich es aber oder so wie gestern entscheide ich mich sogar für alleine , auch um nicht wieder ewig hinter den anderen herzusetzen>:( Weil mit üben und sowas ist da auch nix angesagt.

Dachte eigentlich amaya meint mit mulmig, Angst vor Belästigung oder sowas.
 
Zurück
Oben Unten