Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

So... jetzt ist das Jahr ja wieder fast vorbei.
Habe hier nochmal ein Video geschnitten, mit den besten Clips aus dem Jahr :)
Also, wen es interessiert, kann ja mal reinschauen.
Nächstes Jahr versuche ich auch mal ein paar Wettkämpfe auf Video festzuhalten,
wenn es dann hoffentlich nach Vallnord geht. :)


Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :)
Viele Grüße
Larena

Grandios! Du wirst immer besser und besser. Es ist eine Freude, Dir bei der 'Arbeit' zu zuschauen! :D Der 180er is so krass! Auch wie Du Dich auf dem Vorrad abfängst - wie auf der Tischtennisplatte bei 2:40. Mir gefallen auch die Helmkam Segmente. Mehr von!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandios! Du wirst immer besser und besser. Es ist eine Freude, Dir bei der 'Arbeit' zu zuschauen! :D Der 180er is so krass! Auch wie Du Dich auf dem Vorrad abfängst - wie auf der Tischtennisplatte bei 2:40. Mir gefallen auch die Helmkam Segmente. Mehr von!

Hey, dankeschön an alle :) Freut mich, dass es euch gefällt.
Den 180° sieht auch nur in Zeitlupe so cool aus.
Hoffe ich kann nächstes Jahr noch mehr Aufnahmen machen, vor allem auch mal Wettkampf-Aufnahmen. :)
 
Mal etwas nicht ganz so ernst zu nehmende Action. Dieses WE gab es bei uns eine Weihnachtsmanntour mit über einem Dutzend verkleideter Biker. Wie wir nach der Schlammpaddelei aussahen und wie zerrissen die Hosen der Herren der Schöpfung bei Ankunft auf dem Weihnachtsmarkt waren, erspare ich euch an dieser Stelle. Fest steht: es war ne Mordsgaudi!

 
... das Kleine macht einfach nur Spass :)

DSC00274.JPG
 

Anhänge

  • DSC00274.JPG
    DSC00274.JPG
    283,3 KB · Aufrufe: 21
Wir waren heute auch nur flach rund um die Steinheimer Steinbrüche unterwegs. Im Wald schöner fluffiger Schnee, auf so manchen Zuwegungen ordentlich Glatteis. Heute nochmal ohne Spikes, morgen früh dann mit. Zum Dienst sind leider ein paar Feldwege dabei, die bei Schnee immer sauglatt sind.
img_20141228_111612-jpg.345715
 
Heute noch mehr Schnee und noch ne Tour :) (Auch wenn sie nicht so perfekt anfing, weil mein Männlein lieber die anspruchsvolleren Waldwege RAUFgetreten wär... Aber er ist dann ganz lieb nach meiner Zickerei mit mir umgekehrt und die verschneite Asphaltstraße - kein Winterdienst - bergauf gefahren und nur bergab durch den Wald) Sehr schön dieses Wetter!


Nach der Tour war trotzdem Bikeputzen angesagt, zumindest den Schnee abkehren :D
 
Zurück
Oben Unten