Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Metatestrollen :D

DSCN2115.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2115.JPG
    DSCN2115.JPG
    259,2 KB · Aufrufe: 11
Die Treppe sind die Zwei so 10 - 12 mal hoch und runter gefahren, um den Luftdruck für die Fatbike Reifen abzustimmen, und das Blech ist zum Rad hochschieben da.
Gruß bikebecker
 

Anhänge

  • DSCN2103.JPG
    DSCN2103.JPG
    383,2 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN2107.JPG
    DSCN2107.JPG
    372 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN2113.JPG
    DSCN2113.JPG
    428,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN2108.JPG
    DSCN2108.JPG
    375,1 KB · Aufrufe: 12
Und ich bekomme Atemnot...
Respekt :anbet:
Bin die kleine Naturtreppe (schön nasses Holz und mit Moos...) Vorgestern lieber runter als rauf gefahren und seit längerer Zeit mal wieder Hardtail :p

20997603ui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Stelle in Natura kenne:

Ihr könnt mir glauben, soviel Atemnot, Beinaua und Armweh kann ich garnicht kriegen um überhaupt nur bis dahin zu kommen ;), manchmal wünschte ich mir, ich hätte nur den Bruchteil des Ehrgeizes, bzw. der Fahrtechnik von @lucie

Bin ja jetzt auch nicht gerade (was das Fotografieren angeht) der Perspektivenjunkie, aber die Treppe ist schon heftig - hier nochmal eine andere Perspektive ( und nein, es sind nicht die Weicheistufen auf meinem Foto ;) )

DSCN2100.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2100.JPG
    DSCN2100.JPG
    294,4 KB · Aufrufe: 10
Mit Sonne im Gepäck lässt es sich draußen langsam wieder etwas besser aushalten. Da muss die Wurst direkt mal in bisher mit ihr noch nicht befahrene Gegenden ausgeführt werden. Schon seit Monaten nicht mehr dort gewesen und wegen des Wetters irgendwie nur noch Schneepisten gewohnt. Abzug in der B-Note (wie immer), klappt aber mit dem Hardtail besser als mit dem Fully. Ich bin weiterhin verliebt :love:

Einmal Serienbild mit Blendfleck auf der Linse... :oops:
1781934-deyoldkltufi-p1040378-medium.jpg



...und mal wieder Treppchen!
 
Ich bin ehrlich froh, daß unsere Wäldern mit Rückewegen zerfurcht sind und wir einen Nutzwald und kein Naturschutzgebiet haben.
Denn dann wäre es noch schwieriger im Wald zu biken, so habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen ;)
Bei uns müsen auch manches Mal Trails den Rückewegen weichen, dann ist eben kreatives Fahren gefragt und es entsteht wieder ein neuer Trail :p Und zudem kann ein Rückeweg mit Vorderradgroßen Löchern auch spannend zu fahren sein.

Noch etwas OT, zwei Bilder von gestern Nachmittag am Hausberg in der Sonne:
21057765hs.jpg



21057779qw.jpg
 
schöne Bilder! mag auch so Schnee-Sonne-Sand mix
Mir wäre das mit den Wegen sonst auch egal, aber es geht um den Förster.
Den stört es ja sonst schon, wenn Du da auf dem Weg nur hustest...
 
Ich bin ehrlich froh, daß unsere Wäldern mit Rückewegen zerfurcht sind und wir einen Nutzwald und kein Naturschutzgebiet haben.
Denn dann wäre es noch schwieriger im Wald zu biken, so habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen ;)
Bei uns müsen auch manches Mal Trails den Rückewegen weichen, dann ist eben kreatives Fahren gefragt und es entsteht wieder ein neuer Trail :p Und zudem kann ein Rückeweg mit Vorderradgroßen Löchern auch spannend zu fahren sein.

Noch etwas OT, zwei Bilder von gestern Nachmittag am Hausberg in der Sonne:
21057765hs.jpg



21057779qw.jpg

Du hast ja natürlich Recht. Mir geht es um die Beahuptung, dass die Radfahrer die 'Natur' kaputt machen. Wenn man sieht was die schwere Geräte da alles zerstören.
 
Zurück
Oben Unten