Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Unfassbar, was du da mit dem Rad veranstaltest, für manche scheint die Schwerkraft nicht existent zu sein :eek:
Würde aber gerne mal ein Video von dir sehen mit den Sachen die eben nicht klappen oder wo die Schwerkraft doch Siegerin ist ;)
Dann würde ich mich nicht für so minder talentiert halten :D

.

Danke für die Rückmeldung. Ich glaube das nehme ich auch mal in Angriff :D Dann gibt es mal ein 3-minütiges Fail-Video :D
 
DSC00497.JPG
DSC00520.JPG
 

Anhänge

  • DSC00497.JPG
    DSC00497.JPG
    233 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00520.JPG
    DSC00520.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 25
Ich hätte jetzt gedacht nur auf die Schaufelkante, dann auf die Motorhaube, auf´s Dach und ab in den Hänger, und zurück.
Kommt wohl noch.
Wünsche schöne Ostertage gehabt zu haben !
 
Ewig nix mehr gepostet hier...dafür jetzt aber richtig!

Nach einem Jahr (!) sind wir zu Ostern endlich wieder die schöne Neustadtrunde gefahren. Alles wovor ich letztes Jahr noch ehrführchtig dreinguckend stand, lief dieses Jahr einfach :D:D:D:D Aber seht selbst:










Und noch was zum Schmunzeln - ging nicht über den Lenker, auch wenn es so aussieht :oops: Das Vorderrad hatte irgendwie doof in einer Steinspalte geparkt und dann kam der Rest des Bikes nach :lol:


Bewegte Bilder hab ich auch noch :love:


 
:love: Danke Mädels!

Ich fand die Treppe auch von unten deutlich schlimmer. Von oben gesehen war sie...halt ne Treppe 8-) Bin sooooooo megahappy, wie sich meine Wahrnehmung der Umgebung geändert hat. Aus Problemen werden plötzlich Linien und aus "unfahrbar" Spaß :D
 
... Aus Problemen werden plötzlich Linien und aus "unfahrbar" Spaß :D
Ich hoff, das kann ich auch bald mal sagen.
War am Wochenende in Nürnberg im Steinbrüchlein und hab mir ehrfürchtig die Linien angeschaut und überlegt, wie ich da das Bike runtertrage/-schmeiße, bis mir jemand die "echte" Linie gezeigt hat - und ich mir meine Stützräder wieder anmontieren wollte, erst recht, nachdem ich beim Fahren zugeschaut hatte. :D Ich hätte die LInie nicht als fahrbar erkannt :D
 
Sehr schöne kürze Videos @Slyvas - 5-10 Sekunden reichen völlig um einen guten Eindruck zu bekommen :daumen: Super schönes Gelände in der Pflaz!!! Wenn wir nur sowas in Berlin hätten :D
 
Ich hoff, das kann ich auch bald mal sagen.
War am Wochenende in Nürnberg im Steinbrüchlein und hab mir ehrfürchtig die Linien angeschaut und überlegt, wie ich da das Bike runtertrage/-schmeiße, bis mir jemand die "echte" Linie gezeigt hat - und ich mir meine Stützräder wieder anmontieren wollte, erst recht, nachdem ich beim Fahren zugeschaut hatte. :D Ich hätte die LInie nicht als fahrbar erkannt :D

Fahr' da in einem halben Jahr nochmal hin, dann findest du unter Garantie auch selbst in korrekter Bike-Fahrer-Reihenfolge zu bewältigende Linien!

Sehr schöne kürze Videos @Slyvas - 5-10 Sekunden reichen völlig um einen guten Eindruck zu bekommen :daumen: Super schönes Gelände in der Pflaz!!! Wenn wir nur sowas in Berlin hätten :D

Danke! Einige Mädels vom Pfalz-Ladiestreffen wissen ja noch, wie ich da mal herumgeeiert bin. Pfalz bzw. noch weiter südlich ist schon klasse...aber von Berlin aus schon eine Hausnummer. Harz ist da eher eine Alternative, oder? Und da ist's sämtlichen Bildern und Videos nach doch auch total toll :love:
 
Harz ganz richtig - wollte über Ostern hin aber das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung... Beim Pfalztreffen war ich auch dabei - einige Sachen haben einen hohen Wiedererkennungswert... das hier ist doch die gleiche Stelle wie oben oder?

 
Zurück
Oben Unten