Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Merke: Das nächste mal nicht nur den Trail, sondern auch den Bremsweg/ Anhalteweg prüfen.:D:D:D

RD 11b4 500.jpg
 

Anhänge

  • RD 11b4 500.jpg
    RD 11b4 500.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 45
Ist das wer von euch? Kann heut Foto des Tages werden:)


Zu meiner Verwunderung finde ich meine doch relativ inhaltslose Aufnahme auf der Startseite wieder. Ich finde man sieht es dem Bild leider etwas an das ich ziemlich krampfhaft versucht habe einen alternativen Bildauschnitt zu finden. Habe mich daher schon gewundert warum die Aufnahme so viel Sichtbarkeit bekommen hat. Doch jetzt weis ich wie das passiert ist, da lag ich mit der Vermutung Lady-Bonus schon ziemlich nahe dran ;)

Freut mich das es auch im Zittauer gefallen hat, 30 Bilder sind aber noch nicht fertig, die werde ich erst nach dem Alpen Kurzurlaub fertig machen können und dann Mitte oder Ende nächster Woche hochladen.

Wenn es wieder mal so klappt, ihr seit herzlich eingeladen, Ladies sind generell immer gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht doch, wenn allen anderen das Bild gefällt. Ich find's gut gelungen. Der Fotograf und/oder auch der Fahrer hat da eben eine andere Sicht darauf, weil er die Szene ja auch in voller Größe gesehen hat und seine eigenen Gedanken zur Perspektiv- und Ausschnitt-Wahl hat. Der Betrachter kennt nur den Ausschnitt und weiß nichts von allem drumherum.
Ich finde auch immer, dass genau das Bild in die FdT Auswahl kommt, das mir selber aus einer Serie am wenigsten gefällt. So ist das halt mit den Geschmäckern.

Eure Trails sehen aber auch wirklich lecker aus :daumen:
Leider von uns aus ungefähr genauso weit oder gar etwas weiter wie in die Alpen, und was da den Vortritt hat brauche ich wohl nicht zu erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Bild auch mit Kenntnis der Umgebung super :daumen: Bin gespannt ob das Bild vom Sonntag mit Kelch was geworden ist:)

Jaja...wird Zeit, dass das Beamen endlich erfunden wird^^
 
... oder apparieren - hach, das wär was...

@Falco

...wir kommen bestimmt mal wieder :)

Zu meiner Verwunderung finde ich meine doch relativ inhaltslose Aufnahme.....

... mal nicht so mauern - ich finde das Bild gut und es sind schon deutlich schlechtere FdT geworden. Von daher Chapeu an Fahrer und Fotograf :)
 
Zurück
Oben Unten