Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

IMG_6844.JPG
Hab ich auch eins, mal schaun wann die loslegen.
Mir wird jetzt schon übel wenn ich daran denke:mad:
 

Anhänge

  • IMG_6844.JPG
    IMG_6844.JPG
    406,1 KB · Aufrufe: 31
Ein Nutzwald eben und als "Ba-Wühler" ;) freue ich mich über jedes Arbeitsgerät im Wald, denn unsere illegalen Trails (2m Regel) wären in einem Naturschutzgebiet wohl undenkbar. Besonders originell :rolleyes: ist dann natürlich der Einsatz des "Stöckchenlegers" auf den Trails, wenn 100 m weiter solche Gerätschaften arbeiten...
Aber ernsthaft ich bin echt froh, daß die Wälder in meiner Umgebung Nutzwälder sind und keine Schutzgebiete (die gibt es dann im Schwarzwald) und zum Glück holen sie die Bäume nicht mehr mit Pferden raus sondern mit Maschinen, denn bei Pferden gäbe es wieder Argumente gegen MtBs ;)
 
Kann noch eins draufsetzen, finde es echt zum...

Anhang anzeigen 541285


Zum Glück ist mir so ein Teil noch nie "begegnet"... :mad: :mad: :mad:

Ein Nutzwald eben und als "Ba-Wühler" ;) freue ich mich über jedes Arbeitsgerät im Wald, denn unsere illegalen Trails (2m Regel) wären in einem Naturschutzgebiet wohl undenkbar. Besonders originell :rolleyes: ist dann natürlich der Einsatz des "Stöckchenlegers" auf den Trails, wenn 100 m weiter solche Gerätschaften arbeiten...
Aber ernsthaft ich bin echt froh, daß die Wälder in meiner Umgebung Nutzwälder sind und keine Schutzgebiete (die gibt es dann im Schwarzwald) und zum Glück holen sie die Bäume nicht mehr mit Pferden raus sondern mit Maschinen, denn bei Pferden gäbe es wieder Argumente gegen MtBs ;)

Unser Herr Förster ist so ein Held, nicht nur dass er Trails dekoriert, völlig sinnfrei und brandgefährlich, sondern auch auf den Hauptwegen lag schon mehrfach ein gefällter Baum ...
Die 2m-Regel wird bei uns hoffentlich 'mal fallen ...
 
Dank der Grundlagen und Erfahrungen die ich durch Zena von Bikensoul vermittelt bekommen habe, waren die Trails im Vinschgau ein echtes Erlebnis. Vieles war zwar eine Herausforderung - aber größtenteils machbar. Letztes Jahr wäre das fast alles zur "Rad-Wanderung" mutiert.


02.jpg




01.jpg




03.jpg
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    352,8 KB · Aufrufe: 28
  • 02.jpg
    02.jpg
    366 KB · Aufrufe: 25
  • 03.jpg
    03.jpg
    359 KB · Aufrufe: 25
Wenn du deine Bilder über deine Fotoseite einbettest, kann man dir auch ein Sternchen geben ;)





Übrigens :) an alle
Wir haben noch einen Platz in unserem Winterpokalteam "Ladies Only - der wilde Süden" zu vergeben :bier: Anmeldung ist noch bis zum 14.11. möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mausoline, danke für den Tip. Ich habe wahrscheinlich die Variante "Von hinten durch die Brust" gewählt. 1x mal hier und 1x im Fotoalbum hochgeladen. Ich wußte nicht, daß es auch anders geht. Nächstes Mal probiere ich es aus. Danke für meinen allerersten Stern.
:hüpf:
 
@Waldkatze Tolle Bilder! Sieht aus, als ob du dich auf deinem Radel richtig wohlfühlst :)

Stimmt, dank dem 301 war vieles leichter. Das ist allerdings das "Tourenrad" von meinem Freund - er hatte es in weiser Voraussicht mitgenommen. Mein Lapierre kam nur auf einer Abfahrt vom St. Martin am ersten Tag zum Einsatz.
Zwischen den Rädern liegen halt Welten. Sei es die Bereifung, der Dämpfer, oder ne Pike mit AWK - das alles hat zu viel mehr Flow geführt.
 
schaut bissi eng aus :eek:

so, hier mein erstes "Actionfoto" auf dem neuen Trek!
Anhang anzeigen 542931 Tag 1 war sehr komisch, Tag schon besser und Tag 3: :D :D :D :D :D

Ich habe mir schon lange die Frage gestellt: Was waren eigentlich Deine Beweggründe Esel und Willi in den Ruhestand zu versetzen?
Aus zwei mach eins, kann's irgendwie ja nicht gewesen sein ...
 
mit dem Liteville bin ich einfach nicht so richtig warm geworden... daher hab ich es verkauft, solang es noch einigermaßen "frisch" war.
Das Enduro hatte jetzt einfach 5 Jahre auf dem Buckel und war mir mit knapp 15 Kilo zu schwer. Und der Umstieg auf 27,5 hat mich auch gereizt.
 
mit dem Liteville bin ich einfach nicht so richtig warm geworden... daher hab ich es verkauft, solang es noch einigermaßen "frisch" war.
Das Enduro hatte jetzt einfach 5 Jahre auf dem Buckel und war mir mit knapp 15 Kilo zu schwer. Und der Umstieg auf 27,5 hat mich auch gereizt.

Ok danke, jetzt verstehe ich es auch ... :)
 
Martina H.: 13 Kilo und 50 Gramm :D

Ach ich kenne da einige die das zugeben! Es ist ja kein schlechtes Bike, das 301. Irgendwie fand ich es etwas "störrisch"... ein Esel eben :D
 
Zurück
Oben Unten