Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

dachte ich mir ja auch:lol:

mach ich auch irgendwann mal:daumen: jetzt gehts am nächsten we erst mal zu den jungs ins allgäu:love:
 
letztes we in winterberg... an der sprunghöhe arbeite ich noch :D
 

Anhänge

  • me_wibe.jpg
    me_wibe.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 333
Sieht doch schon gut aus, Daumen hoch :daumen:
In Wibe würd ich ja demnächst auch mal gerne wieder fahren, vielleicht wenns mal aufhört zu regnen *grml*

Hier mal Bilder von mir aus Beerfelden vergangenen Sonntag, wenn auch nicht grad an der spektakulärsten Stelle gemacht. Schön wars :love:

 
Gestern noch den schönen Tag genutzt - super anstrengend aber einfach obergenial :love:
40km Trail und 4km Teer und Schotterweg und im stetigen Auf und Ab 1000 hmchen

:daumen: Sieht aus, als würde es mit der Gesundheit auch wieder bergauf gehen. Ich mach mich gleich aufs Rad, um das schöne Wetter auch noch ein bisschen zu geniessen. Wir müssen uns wirklich irgendwann treffen...
 
Zurück
Oben Unten