Ladies Night: Katrin, Laura und Ana im Interview zum Nightride-Clip

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Nach der umfangreichen Resonanz auf ihr "Shit Mountainbike Girls Say"-Video haben die (Wahl-) Stuttgarterinnen Katrin Karkhof, Laura Brethauer und Ana Raecke mit "Ladies Night" pünktlich zur dunklen Jahreszeit zusammen mit BIKEmob ein neues Video produziert. Nightride, Party und drei Doppelrollen sind die Zutaten für den nächtlichen Clip - über den wir mit den drei Mädels gesprochen haben.


    → Den vollständigen Artikel "Ladies Night: Katrin, Laura und Ana im Interview zum Nightride-Clip" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. shield

    shield fahr.los.

    Dabei seit
    02/2006
    Gute Idee aber man hätte mehr rausholen können finde ich.
    Das Gekicher nervt brutal - aber Frauen sind immer noch Frauen. Und dabei beschweren sie sich immer, weil sie in ne bstimmte Fahrradschublade gesteckt werden - dieses Video fördert nur, dass diese Schublade verschlossen bleibt.
     
  4. fone

    fone Verdammte Yuppy-Esoteriker!

    Dabei seit
    09/2003
    euch auch eine schöne off-season
    besonderen gruß an katrin
     
  5. m-Focus

    m-Focus

    Dabei seit
    11/2012
    naja.....
     
  6. theworldburns

    theworldburns der Trail is kaputt

    Dabei seit
    06/2002
    der harald kann das mit der werbung besser.
     
  7. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Sympathische Mädels :daumen:
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Cooles Video!
     
  9. soso79

    soso79 so oder so

    Dabei seit
    11/2009
    da würd ich glatt mit fahren :)
    spendiert mir ne lupine, ich brings bier mit !
     
  10. gigawatt

    gigawatt Pedalero

    Dabei seit
    12/2008
    Sch... auf die Diskussion Chinalampe vs. Lupine. Für so ein Video ist klar dass ich meine nächste Lampe made in Germany hole. Danke Lupine für die Unterstützung von solchen Ideen!
     
  11. bulldozeNYC

    bulldozeNYC

    Dabei seit
    11/2006
    es ist offseason
     
  12. schildkroete58

    schildkroete58 noch mehr Cyborg, bis 200

    Dabei seit
    09/2008
    Schließe mich unbedingt Marc B´s Post an.
    :daumen:
     
  13. chiquita

    chiquita

    Dabei seit
    02/2012
    Ich finde das Video super, von den Männern erwartet doch auch keiner dass sie im Tutu aufs Rad steigen... Man muss sich doch als Frau nicht wie ein Typ verhalten, um so fahren zu können wie ein Typ- bestes Beispiel Holly Feniak
     
  14. Kalle Blomquist

    Kalle Blomquist Peking-Ente

    Dabei seit
    04/2003
    Was für ein nerviges Gegacker aber sonst sehr nettes Filmchen!
     
  15. Osama

    Osama Behäbig Bergauffahrer

    Dabei seit
    10/2008
    was da so ein zwei fritzen nur mit dem gekicher haben:rolleyes:

    hab' da schon mal mädels mehr UND lauter gackern hören (ich fand das guud):D... naja jedem tierchen sein pläsierchen ;)
     
  16. Pig-Mint

    Pig-Mint

    Dabei seit
    01/2007
    Wahnsinn... und deswegen so ein Fass aufmachen. :rolleyes:
     
  17. trailjo

    trailjo Selberschrauber

    Dabei seit
    06/2006
    Oh Mann, da wird ein paarmal gelacht, und Herr Cool ist gleich pikiert. Du steckst vermutlich in der "Ich habe zwar Spaß beim Biken, aber das darf keiner merken"-Schublade, zusammen mit denen Typen, die immer mit steinerner Miene aus den geilsten Trails raussurfen.
     
  18. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Ich find die Mädels klasse! Spaß sollte man am Leben haben und das haben die Mädels wie es scheint. :daumen:
     
  19. Hansharz

    Hansharz

    Dabei seit
    09/2012
    Supi... Keine spasstiger aber spasskatzen.
     
  20. Sandy UK

    Sandy UK Trailsüchtig!

    Dabei seit
    03/2010
    Nett, wird offensichtlich Zeit das ich meine Frau mal auf ein Nightride mitnehme.
     
  21. Nieke

    Nieke

    Dabei seit
    04/2012
    Man kann es nie jedem recht machen - sollte man auch nicht! Aber Spaß am leben sollte man haben und den sieht man im Video. Ich bekomme jedes mal richtig Lust zu fahren wenn ich mir das Video anschaue. Ich mag's!
     
  22. _coco_

    _coco_ Fransen Hansen

    Dabei seit
    01/2008
    Ich höre lieber nette Mädels lachen, als den Ibc-Einheitshaterbrei zu lesen.
     
  23. shield

    shield fahr.los.

    Dabei seit
    02/2006
    HAHA. und hier ist wohl einer derjenigen der sich nich bewusst darüber ist, dass die Frauen sich immer beschweren kein Platz in der MountainbikeSzene zu haben und sich wundern warum das so ist. :confused:
    Frauen sollen Frauen bleiben, aber wenn in einem Video die typische Frau (Makeup etc.) und gleichzeitig Mountainbiken gezeigt wird, dann ist das ein Widerspruch für mich.

    Ich bin der letzte der Fahrradfahren ernst nimmt - im Gegenteil.
    Aber wenn du das besser weisst is ja wunderbar. :rolleyes:
     
  24. andi.f.1809

    andi.f.1809

    Dabei seit
    07/2008
    Also ich find die Mädels echt klasse.
    Ich hätte gern so eine Freundin;-)
    Ist von denen noch eine Single
     
  25. WilliWildsau

    WilliWildsau Team OMBA

    Dabei seit
    02/2004
    Grundsymphatische Einstellungen zum Leben:daumen: Würde hier einigen im Forum auch gut zu Gesicht stehen;)Dann hätten sie auch mehr Spaß am Leben und vielleicht auch richtige Freunde und nicht nur virtuelle:D
    Gruß aus dem Pott!
     
  26. el Zimbo

    el Zimbo gentleman off the road

    Dabei seit
    11/2003
    @ana Raecke: :love: ;)