Ladies Night: Katrin, Laura und Ana im Interview zum Nightride-Clip

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Nach der umfangreichen Resonanz auf ihr "Shit Mountainbike Girls Say"-Video haben die (Wahl-) Stuttgarterinnen Katrin Karkhof, Laura Brethauer und Ana Raecke mit "Ladies Night" pünktlich zur dunklen Jahreszeit zusammen mit BIKEmob ein neues Video produziert. Nightride, Party und drei Doppelrollen sind die Zutaten für den nächtlichen Clip - über den wir mit den drei Mädels gesprochen haben.


    → Den vollständigen Artikel "Ladies Night: Katrin, Laura und Ana im Interview zum Nightride-Clip" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. gurkenfolie

    gurkenfolie a. D.

    Dabei seit
    04/2003
    yeah mit 7200lm die autofahrer weggeburnt!
     
  4. MTB-News.de Anzeige

  5. Toolkid

    Toolkid DeLiteviller

    Dabei seit
    04/2011
    Aha, Frauen dürfen also nur unkämmt/-geschminkt auf Trails und dabei bitte nicht lachen, denn Mountainbike ist ne todernste Sache :confused:

    Offensichtlich können die Mädels alles kombinieren und sind dabei auch noch erfolgreich genug, um World Cup Ambitionen umsetzen zu können.
     
  6. shield

    shield aggrobat

    Dabei seit
    02/2006
    es scheint irgendwie nicht ganz durchzudringen was ich sagen wollte, aber is nich schlimm. hauptsache jeder hat spass dran. :cool:
     
  7. Kalle Blomquist

    Kalle Blomquist Peking-Ente

    Dabei seit
    04/2003
    Ich stimme dir zu!
     
  8. Dirty Track

    Dirty Track

    Dabei seit
    04/2001
    Sowas aber auch! :D