Ladies Night: Katrin, Laura und Ana im Interview zum Nightride-Clip

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 30. November 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. gurkenfolie

    gurkenfolie a. D.

    Dabei seit
    04/2003
    yeah mit 7200lm die autofahrer weggeburnt!
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Toolkid

    Toolkid quantum mechanic

    Dabei seit
    04/2011
    Aha, Frauen dürfen also nur unkämmt/-geschminkt auf Trails und dabei bitte nicht lachen, denn Mountainbike ist ne todernste Sache :confused:

    Offensichtlich können die Mädels alles kombinieren und sind dabei auch noch erfolgreich genug, um World Cup Ambitionen umsetzen zu können.
  4. shield

    shield fahr.los.

    Dabei seit
    02/2006
    es scheint irgendwie nicht ganz durchzudringen was ich sagen wollte, aber is nich schlimm. hauptsache jeder hat spass dran. :cool:
  5. Kalle Blomquist

    Kalle Blomquist Peking-Ente

    Dabei seit
    04/2003
    Ich stimme dir zu!
  6. Dirty Track

    Dirty Track

    Dabei seit
    04/2001
    Sowas aber auch! :D