Ladies only - Color Radl (The Wild Mix) - ganz privat ;-)

@karmakiller, so, hab endlich mal geguckt, was ich für Reifen auf dem MTB habe: Schwalbe Black Jack
Die waren da halt drauf, komm ich gut mit klar, hab aber auch keinen Vergleich, da ich keine anderen kenne.....,:rolleyes:

So, jetzt mach ich noch ein kleines Sonntags-Läufchen, schönen Sonntag Euch allen noch! :winken:
 
Hallo Team,
ich wünsche euch frohe und erholsame Weihnachten !
Hoffentlich hat es der Weihnachtsmann gut mit euch gemeint ?
Bei mir gab es viel neues Leuchtendes/Blinkendes und Reflektierendes :) Irgendwie hab ich im Straßenverkehr im Winter immer Angst von Autofahreren übersehen zu werden...

Mal sehen ob die Zeit noch zu einem Weihnachtstöurchen reicht und ob das Wetter mitspielt - warm genung ist es ja :D, aber es ist leider Regen gemeldet.
Lasst es euch gut gehen !

@Marcie11:
danke für die Info, der wäre was für mein Stadtrad.
 
:o Für Weihnachtsgrüße bin ich ja etwas spät dran :o

Aber ich wünsche euch schonmal ein schönes neues Jahr! Es kann erstmal nur besser werden :rolleyes: So unsportlich wie gerade war ich nicht mehr, seit ich 2008 damit angefangen habe! Heute endlich mal wieder bisschen geradelt!

Also, für den WP bin ich keine gute Partie :lol:
 
Nach viel Rumreiserei, Besuchen hier + dort, bin ich endlich wieder daheim und möchte es nicht versäumen, allen ein gutes neues Jahr zu wünschen, welches euch viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Stunden auf dem Bike bringen soll!

Ich bin mittlerweile wieder fast ganz gesund (Untersuchung beim Lungenfacharzt steht allerdings noch aus) und werde diese Woche wieder mit dem Biken und Training im Studio beginnen.

LG, MissQuax :)
 
Nach viel Rumreiserei, Besuchen hier + dort, bin ich endlich wieder daheim und möchte es nicht versäumen, allen ein gutes neues Jahr zu wünschen, welches euch viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Stunden auf dem Bike bringen soll!

:daumen: dito

Ich bin mittlerweile wieder fast ganz gesund (Untersuchung beim Lungenfacharzt steht allerdings noch aus) und werde diese Woche wieder mit dem Biken und Training im Studio beginnen.

LG, MissQuax :)
Schön dass du wieder fit bist - dann fängt das neue Jahr ja richtig gut an :)
 
Etwas verspätet, aber dennoch: Gsunds Neues auch von mir! :)

Mein Winterpokal war bisher total besch.... Erst hatte ich keine Zeit zum Radln und als ich dann Zeit hatte, wurde ich krank. So unsportlich war ich seit Jahren nicht mehr.....
Gestern war ich wieder das erste Mal seit langem auf dem Bike. Nicht lang, aber dafür intensiv. Bin unfit wie ein lahmes Flusspferd, aber ich hoffe dass das nun besser wird. Motivation ist da, Gesundheit auch wieder halbwegs. Dann auf in die Vollen!
 
na da bin ich wenigstens nicht allein ;)
Aber jetzt geht es wieder aufwärts, gestern war ich zum ersten Mal in meinem Leben ein bisschen im Park Laufen... macht mir nicht so viel Spaß aber besser als gar nichts :)
Und am WE geht’s endlich mal wieder zum Boarden!
 
Huhu, alles klar bei Euch?
Ich bin ab morgen abend im Ski-Urlaub, wundert Euch also nicht, wenn ich erstmal keine Punkte mehr mache, trage dann übernächsten Sonntag alles nach, aber Skifahren gibt ja nicht so viel, eventuell mach ich mal Langlauf, weiß ich aber noch nicht.
 
so, nun war ich Sa./So. den ganzen Tag auf der Piste, aber keine Ahnung wieviele Minuten ich wirklich sportlich tätig war ;)
Wieviele Minuten würdet ihr für so einen Durchschnitts-Snowboardtag schätzen? :D
 
Huhu, bin wieder da, Ski-Urlaub war suuuper schööön!

@Frau Rauscher, ich hab pro Tag immer jeweils für vormittags/nachmittags 2 oder 3 Stunden eingetragen, hab geguckt, wann wir los sind, wann wir Mittagspause gemacht haben, minutengenau hab ich das auch nicht, aber ist ja eh Alternativ-Sportart, da gibt es ja nur 2 Punkte pro Einheit.
Langlauf und Laufen hab ich ganz genau auf meiner Laufuhr immer festgehalten.
 
Hallo Team.
ich komme im Moment wetterbedingt nicht zum Radeln - wollte mich nur mal kurz melden ;) aber es ist schon Februar und ich weiß: der Frühling kommt bestimmt :D
liebe Grüße
 
puh! Jetzt hatte ich mal total früh Feierabend und dachte, ich schwing mich mal ne Runde aufs Radl :lol:

Was für ein Mist :D Im Wlad ist so ein Schneematsch dass man kaum vorwärts kommt. Der Schnee hat ne Konsistenz wie ein Zitronensorbet :eek:

Ich bin fix und fertig :daumen:
 
:lol:
ja das ist hier auch so, unten im Tal ist der Frühling aber auf dem Berg auf den Trails liegt noch der Schnee(MATSCH)
gestern nach der Tour mußte ich direkt noch 20 Minuten Fahrrad putzen (ich HASSE es :() , alles verschlammt!
Aber Spaß macht es trotzdem wenn endlich wieder die S:)nne scheint
habe es auch geschafft meinen Tacho mal wieder an den PC anzuschließen und Punkte nachzutragen
 
ja war auch vor kurzem mal oben trails anschaun. oben wars ja eigentlich ganz ok und teilweise schon echt gut trocken. aber beim rauffahrn hui. keine change zu fahren, räder ham durch dreht und schnee war teilweise auch --> schieben....

beim runterfahrn wars dann allerdings ganz lustig, da unten ein paar centimeter schnee waren und auch da die räder dann nicht mehr gerollt sondern nur noch gerutscht sind. also hatte ich quasi auch mal das vergnügen so ein skibike zu fahren :D
 
Hallo liebe Team-Mitglieder,

also diesen WP kann ich leider komplett "abhaken" - bin jetzt schon das 4. Mal krank (diesmal Nasennebenhöhlenentzündung, dazu kamen noch Übelkeit etc. wegen Medikamentenunverträglichkeit :mad:).

Meine Ärztin meint zwar, diesen Winter wären eine Menge Leute mehrfach erkrankt, da besonders aggressive (und eben verschiedene) Virenstämme "im Umlauf sind" (anscheinend habe ich fast alle mal "ausprobiert" :(), in 2 Wochen, wenn ich hoffentlich wieder einigermaßen fit bin, soll aber mal ein Checkup mit Immunstatuserstellung gemacht und genauer untersucht werden (da ich vor Jahren sehr schwer erkrankt war, seitdem leider ein gewisses Rückfallrisiko habe und man ja nie weiß, was sich hinter so einer Erkrankungsserie verbergen könnte).

Auf jeden Fall bin ich noch nie in einem Winter so wenig gefahren, es ist einfach nur zum Heulen. :heul: Es kann sich keiner vorstellen (oder vielleicht doch), wie sehr ich mich nach wiederhergestellter Gesundheit, Wärme (Frühling/Sommer) und ausgiebig und oft Biken sehne! Ich hoffe, ab jetzt geht es nur noch aufwärts! :)

LG an alle gesunden "Heldinnen" dieses Winters :daumen:
MissQuax
 
Huhu Mädels!
Wie geht´s Euch? Alle wieder gesund?

Da ist doch der Winterpokal glatt mal eben verlängert worden! :eek:
Ich hatte die 700 Punkte angepeilt, aber die werde ich dann ja wohl noch locker überschreiten...
Wünsche Euch schöne Ostertage!! :)
 
ja man kämpft sich so durch (den Schnee) ;)

da ich heute festegestellt habe dass meine Regenhose sehr eng geworden ist, werde ich jetzt zusehen wieder sehr sehr viel öfters aufs Rad zu steigen ;)
 
Hallo Mädels,

ich wünsche euch frohe Ostern!

osternest_m.jpg

Nach 10 Tagen Antibiotikum-Einnahme bin ich wieder halbwegs gesund (fühle mich aber noch sehr schlapp) und habe wenigstens wieder mit flottem Walking anfangen können. Bin bei meinen Eltern, meine Schwester war auch zu Besuch und hatte ihren Hund dabei. Den habe ich mir als Trainingsbegleiter ausgeliehen. :) Ab morgen muss ich allerdings wieder alleine los - schade, macht echt Spaß in vierbeiniger Begleitung!
 
Hi und sorry, dass ich euch diese Jahr so hängen ließ!

Nicht nur die Kälte, auch Krankheit und ganzandererScheiß haben mich irgendwie gar nicht richtig in den Tritt kommen lassen für den WP. Meine letzten Einheiten hab ich gar nicht mehr eingetregen. Is eh fürn A...

Liebe Grüße!

PS: Ist der WP echt verlängert worden? Bis wann denn?
 
@Marcie11 @TiniTurbine @karmakiller @Frau Rauscher

Hallo Mädels,

es geht wieder los: Winterpokal 2013/2014

Wollen wir auch wieder zusammen? :) Meldet euch bitte zeitnah, daß falls das Color Radl-Team nicht mehr zustande kommt, alle eine Chance haben, woanders unterzukommen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen, besonders natürlich über Zusagen!

Und wie immer: bei gibt es keinen Stress - die Sache soll Spaß machen! :daumen:

GLG,
MissQuax
 
Zurück
Oben Unten