Ladies only - Color Radl (The Wild Mix) - ganz privat ;-)

Hey MissQuax!
Schön, dass Du unsere sportive Winterzusammenkunft wieder aufgreifst...Lust hätte ich ja, motiviert bin ich auch, aber da mir ab Dezember Nachwuchs ins Haus flattert, bin ich im Zweifel, ob mein Zeitkontingent ausreichend sein wird. Würde mich dennoch nicht ganz ausklinken wollen, d.h. wenn ihr alle wieder dabei seid, dann werf ich mich auch wieder in den Ring. Andernfalls....

Grüßle, Turbine
 
Huhu!

Ich werde dieses Jahr hier nicht mehr mitmachen, da ich mit meinem Triathlon-Team aus einem anderen Forum beim Winterpokal im Rennrad-Forum mitmache. Hab das zwar die letzten zwei Jahre auch parallel mitgemacht, aber ich will dieses Jahr nicht wieder alles doppelt eintragen müssen....

Viel Spaß Euch!!
 
@karmakiller @TiniTurbine @Marcie11 @Frau Rauscher

Es wird also - zumindest diesen Winterpokal - kein "Color Radl"-Team geben.

Vielen Dank euch allen für das nette Miteinander bei den vergangenen Winterpokalen, es hat viel Spaß gemacht! :love:

Ich hoffe, diejenigen von euch, die noch nicht Mitglied eines anderen Teams sind, kommen auch gut unter und ich wünsche euch einen tollen, möglichst erkältungsfreien Winter und viel Spaß beim Punktesammeln! :daumen:

GLG,
Eure MissQuax
 
euch auch viel Spaß! Ich bin etwas winterpokalmüde, was nicht heißen soll dass ich nicht vorhabe diesen Winter was zu tun, ich habe nur keine Lust auf Dokumentation ;)
 
Zurück
Oben Unten