Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

:anbet:Na hoffentlich bleibt es auch so. Nicht wieder dieses Wetter wie im letzten Jahr bitte, das war ja zum :heul:Ind auf so ein rumgerutschte hab ich nicht wirklich Lusto_O
 
Hui bin auch schon ganz aufgeregt :)
Ach Wetter wird schon passen und wenn nicht quält man sich halt gemeinsam und lustig War es letztes mal sowieso, dann wird halt der Galgenhumor ausgepackt ;-)

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
 
Seit meine Schulter kaputt ist hat es hier nicht mehr geregnet. Jetzt wird es besser - also mit der Schulter ;-). Was heißt das nun für das Wetter?
Ist das nicht ein Dreisatz?
Parallel dazu waren es beim Sturz 15-20 Grad, seitdem war es deutlich wärmer und nun sind es wieder unter 20.....
:-o
 
A9 oder wie bei mir A3, glaub da ist es im Moment egal wann man fährt.

davor gruselt es mich jetzt schon, diesen ewigen Baustellen >:(

Freu mich trotzdem und das bekomme ich auch rum, die dchnacherei auf der Autobahn o_O
 
Juhu - ich bin auch vorbereitet. Würde gern heute abend noch abreisen. Ob das klappt? Ich muss auf jeden Fall heute sehr lange arbeiten. Wenn ich erst morgen los fahre, dann kann es sein, dass ich die Freitags Runde verpasse - hoffe aber das ich es schaffe.

Bis bald!

LG
HiFi
 
:) :) ;)
 

Anhänge

  • FB_20150706_19_58_09_Saved_Picture.jpg
    FB_20150706_19_58_09_Saved_Picture.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 21
Die Bedingungen sind grad optimal dort, hab am Mittwochabend eine Runde gedreht. Bloß oben am AK an den üblichen verdächtigen Stellen vereinzelt etwas feucht aber völlig zu ignorieren :daumen:Ich treib mich das WE etwas weiter im Süden Deutschlands herum, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut.

Viel Spaß euch!
 
Liebes Orga-Team,

an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für dieses tolle Mädelstreffen im Taunus bedanken. Ihr habt einen super Job gemacht, um alle Teilnehmerinnen ein unvergesslich schönes Wochenende zu bieten :daumen: Auch wenn ich nach wie vor Probleme habe, alle Gesichter den Namen zuzuordnen bzw. mir diese zu merken, war es ein toller und lustiger Hühnerhaufen :lol:
Vielen lieben Dank dafür (...und ich glaube, da spreche ich sicherlich für alle...)

Mein besonderer Dank geht an Angsthase62 (meine Namensvetterin :D) und an bikebecker (Mann von Bikebetti):
mit der wunderschönen Taunus-Tour habt ihr mich wirklch glücklich gemacht! Ich hab viel gesehen, viel Wissenswertes über den Taunus erfahren und mein persönliches Highlight (was ich mir insgeheim ja gewünscht und was tatsächlich in Erfüllung ging) war, dass ich oben auf dem Großen Feldberg stand und die Aussicht genießen konnte! :hüpf:

Ihr habt alles richtig gemacht :daumen:

DANKE!!!!! :anbet::anbet::anbet:

Ps: Hoffe, ihr seid alle gesund und munter wieder zu Hause angekommen...
 
Ich stelle mich an.:D
Das Wochenende mit euch war klasse! Schade, fand ich, dass ich so wenig von euch mitbekommen habe, da ich ja zu Hause übernachtete. Das wird nächstes Jahr auch wieder anders. Da freu ich mich drauf.
Ihr seid auch ein Grund, warum ich mountainbike... danke dafür!:love:
Ich hoffe, ihr kommt alle gut nach Hause und wir lesen uns. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann auf ein Bikewochenende. Einladung steht!

Bis dahin - alles Liebe vom Vroniii:winken:
 
So dann darf ich mal wahrscheinlich als eine von denen mit der weiterer Anreise als erstes meinen DANK sagen und ach ja ich bin gut zuhause angekommen, wäre aber auch gerne noch ein wenig geblieben.

Liebes Orgateam,

ihr habt einen ganz tollen Job gemacht. Wie viel Arbeit und Nerven dieses ganze Projekt gekostet hat können wir alle (bis auf die den Job schon mal gemacht haben) nur im Ansatz erahnen.

Ich denke es war für jede was dabei, alle hatten Spaß und sicher wird es auch ausserhalb des LO wieder ein paar geben, die sich jetzt ab und an treffen werden.

Lieben Dank von mir auch an unsere beide Guides Angsthase62 und Bikebecker die uns Tourenbiker eine klasse, informative Tour zusammengestellt haben.:daumen::hüpf:

So nun erholt euch mal schön von dem wilden Hühnerhaufen.:lol:

Bin mal gespannt wo es uns im nächsten Jahr hinverschlägt8-)

Liebe grüße und danke nochmal

Murmel04:wink::winken:
 
Zurück
Oben Unten