Ladies Open in Beerfelden

Im Prinzip schon. Aber ohne Übernachtung. Und nur, wenn Wetter hinreichend gut. Ich hatte schon Schnee beim Ladies Open und das muss jetzt nicht unbedingt sein.

Gravity 2 mit Solveig -1.jpg

Ich habe mir den Termin schon mal notiert. Eher Samstag, als Sonntag.
 

Anhänge

  • Gravity 2 mit Solveig -1.jpg
    Gravity 2 mit Solveig -1.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 247
Schnee wäre jetzt auch nicht so mein Ding, aber aktuell schaut es ja nicht so aus, aber man weiß nie ;)

Dann warten wir mal die Vorhersage ab und schauen dann kurzfristig, ob und wann wir uns treffen wollen :daumen:
 
Bei mir hat sich aktuell auch eher der Samstag herauskristallisiert - jetzt muss nur noch das Wetter passen. Bisher schaut es gar nicht schlecht aus, habe aber gelesen, dass es Höhentiefs geben soll = ein Tief, welches sich ganz dreist als Hoch verkleidet. Also weiter abwarten angesagt.
 
Wetter sonnig und trocken gemeldet. Da das vollgefederte Enduro noch zwecks Lagertausch, etc. in der Werkstatt weilt, werde ich am Samstag mit dem Enduro-Hardtail aufschlagen. Argon in raw mit ein paar Eloxteilen in grün. Wenn morgen nicht noch was gesundheitliches dazwischenkommt.:rolleyes:
 
Jo.:daumen: Bin heute relativ gut im Rhythmus geblieben und habe ausnahmsweise das Argon zum Dienst genommen um mich nach nem halben Jahr fast ausschließlich mit dem Schmuddelwetterrad wieder dran zu gewöhnen. War allerdings schon ne Plage in der Ebene. Dafür länger gebraucht und mehr WP-Punkte.:D
 
Also, Wetter bleibt bei 14°C und Sonne satt.

@Chaotenkind Wollen wir uns am Parkplatz treffen? Bikepark öffnet um 10 Uhr. Ich hab aber nicht den Drang als Erste auf der Piste zu sein. Was paßt dir am Besten?

@RedWitch82 ein blaues Propain mit weißer Gabel und Cockpit, na das findet sich ja vielleicht :D
 
Also, Wetter bleibt bei 14°C und Sonne satt.

@Chaotenkind Wollen wir uns am Parkplatz treffen? Bikepark öffnet um 10 Uhr. Ich hab aber nicht den Drang als Erste auf der Piste zu sein. Was paßt dir am Besten?

10:30-11:00 Uhr würde mir ganz gut passen. Ich muss jetzt eh noch ein bisschen was einkaufen und zur Post. Fahrzeit von mir aus ca. 1:15 Stunden. Ich habe einen weissen Nissan NV 200 mit schwarzen Scheiben (so ne Art höhergelegter VW Caddy für Arme;)) mit Gelnhäuser Kennzeichen, also GN.
Ich denke, dass ich so gegen 10:30 da bin, musst dich nicht beeilen, es ist Wochenende und ich bin ja nicht auf der Flucht.
 
Schee war es. Und hier kommen die Daten meines kleinen elektronischen Helferleins für den WP: 26 km bei 3 Stunden und 2 Minuten. Den Schnitt habe ich mir besser nicht angesehen. Höhenmeter? Egal. Es lebe das bergab!

Und bei nem Fahrtechnikseminar im Park wäre ich dabei, wenn es nicht gerade in meine Urlaubszeit fällt.
 
Hehe, jepp, haben wir zwei HTies gut hinbekommen :D Und so'n Seminar könnte vielleicht meiner Purzelbaumneigung etwas vorbeugen :D

Ich kann ja mal anfragen, wann denn noch freie Termine zu haben sind. Vielleicht paßt's ja.
 
Habt ihr noch bis zum Ende durchgehalten?

Mir tun ne Menge Muskeln weh ;) und das eine oder anderen Körperteil hat vom Purzelbaumschlagen doch noch ein paar Erinnerungen davon getragen. Insofern war dann auch gut aufzuhören :D
 
Zurück
Oben Unten