Ladies -Trail/Bikepark/Touren-

MissSimplon

Schauen wir mal was geht...
Registriert
1. Mai 2011
Reaktionspunkte
13
Ort
58332
Hallo Ladies.:winken:

Ich, Ramona, komme aus dem Raum EN, bin glücklich auf nem Fanes Enduro unterwegs und entwickele mich gerade weiter 8-) Der Fokus liegt hier beim Downhill/Freeride….
Am WE mache ich mit meinem Freund die heimischen Trails unsicher, Bikepark Besuch habe ich hinter mir, aber das soll definitiv mehr werden.
Geplant ist ein Downhillbike zum jetzigen Enduro, dass aber erst Ende des Jahres.

Ich bin hier auf der Suche nach gleichgesinnten Mädels, die Lust auf gemeinsame Touren haben, Feierabend- oder Wochenendrunden, Bikeparkbesuche und auch mal Lust haben Neues zu suchen und zu finden :i2: , zb. auch Technik und Drops zu üben und Fotos zu machen!?
:blah:

Rund um NRW gibt’s ausserdem super Trails und Tourenmöglichkeiten.

Alles ist möglich.

Ich grüße Euch :dope: bis dahin,
Ramona
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten