LadiesTreffen 2014

Registriert
5. November 2009
Reaktionspunkte
7
Ort
Jena
Was lange währt wird gut...hier nun die Eckdaten für das diesjährige Treffen. Es findet vom 12.9.- 14.9 2014 in Jena statt. Übernachtung mit Frühstück ist für 20 Personen gebucht und zwar für 56€ pro Doppelzimmer. Hier der Link des Hotels, welches sich idyllisch gelegen etwa 10km außerhalb Jenas befindet:
http://www.hotel-thalbuergel.de/
Die Planung sieht am Freitag eine lange und eine kurze Einrolltour vor( 13.00Uhr und 16.00Uhr), Genaueres kommt später. Am Sonnabend würden wir gemeinsam in Richtung Jena starten, einen ersten Berg erklimmen und oben auf dem Jenzig im Bergrestaurant Mittagspause machen. Ein schöner trail wird uns dann zur Kunitzburgruine führen und weiter geht es auf schmalen Pfaden nach Golmsdorf, ab dort wieder hinauf nach Tautenburg usw. usw. Wir würden wieder mindestens zwei Gruppen anbieten, je nach Bedarf an Höhenmetern und Streckenlänge. Das Gelände lässt viele Varianten zu und man kann optional kurzfristig entscheiden, was gefahren werden soll.
Am Sonntag starten wir vom Parkplatz am Stadion und nehmen die trails auf der anderen "Gebirgsseite" unter die Räder. Wiederum gibt es mehrere zeitliche Optionen, die Tour zu beenden.
Generell sind die Touren so geplant, dass viele trails gefahren werden, oft sehr flowig und wirklich schön zu fahren.
Also tragt euch bitte zeitnah ein...wenn die 20 Plätze belegt sind, wird eine Warteliste erstellt.
Ich würde dann demnächst anmerken, wie die finanzielle Seite der Sache gehändelt wird.
Nun denn...

1. Biketrulla
2. Lucie
3. mtbbee
4.xsusix
5.MissQuax
6.Angsthase 62
7.Chaotenkind
8.laterra
9.Bettina
10.MissPepper
11.Bea 5
12.greenhorn-biker
13.( +14.)Bikebetti + xxx
15. Lahmschnecke
16. HiFi XS
17. Murmel04
 
Au fein.
Und dieses Jahr kommt dann auch nicht gleichzeitiger Urlaub mit Männe dazwischen :)
Also, wenn ich darf, häng ich mich an die Liste mit an.

1. Biketrulla
2. Lucie
3. mtbbee
4.xsusix
5.MissQuax
6.Angsthase 62
7.Chaotenkind
8.laterra
9.Bettina
10.MissPepper
11.Bea 5
12.greenhorn-biker
13.( +14.)Bikebetti + xxx
15. Lahmschnecke
16. HiFi XS
17. Murmel04
18. WarriorPrincess
 
OK, ich wage es dann auch mal. :)

1. Biketrulla
2. Lucie
3. mtbbee
4.xsusix
5.MissQuax
6.Angsthase 62
7.Chaotenkind
8.laterra
9.Bettina
10.MissPepper
11.Bea 5
12.greenhorn-biker
13.( +14.)Bikebetti + xxx
15. Lahmschnecke
16. HiFi XS
17. Murmel04
18. WarriorPrincess
19. Tesla71
 
Also, ich wäre auch sehr gerne mit dabei.

1. Biketrulla
2. Lucie
3. mtbbee
4.xsusix
5.MissQuax
6.Angsthase 62
7.Chaotenkind
8.laterra
9.Bettina
10.MissPepper
11.Bea 5
12.greenhorn-biker
13.( +14.)Bikebetti + xxx
15. Lahmschnecke
16. HiFi XS
17. Murmel04
18. WarriorPrincess
19. Tesla71
20. Bajcca
 
Prima, dann wären wir ja schon voll :)

Aber kein Problem, wer trotzdem noch mitmöchte trägt sich auf der Warteliste ein - erfahrungsgemäss sagt ja doch die Eine oder Andere ab. Dann geht es nach Reihenfolge: Die Erste auf der Liste rutscht nach, dann die Zweite, usw.

@contesssa: ich bin mal so frei und überarbeite die Liste:


1. Biketrulla
2. Lucie
3. mtbbee
4.xsusix
5.MissQuax
6.Angsthase 62
7.Chaotenkind
8.laterra
9.Bettina
10.MissPepper
11.Bea 5
12.greenhorn-biker
13. Bikebetti
14. Pinkiwinki
15. Lahmschnecke
16. HiFi XS
17. Murmel04
18. WarriorPrincess
19. Tesla71
20. Bajcca

Warteliste:

1.
 
Jetzt hab ich es schon wieder verpasst -.- Ich wäre dann gerne auf der Warteliste und würde gerne mitkommen wenn noch ein Platz frei wird.

liebe Grüße
 
Es wird ein Platz frei. Die Herren der Schöpfung haben unseren Sommerurlaub nach hinten geschoben. Jetzt geht es die ersten drei Septemberwochen auf Tour. Einerseits freue ich mich schon auf Riva, andererseits fehlt mir das Ladies Treffen:heul:.
 
:aufreg:... geht mal garnicht, ist doch unser Jubiläumstreffen - dann musst Du Deinen Urlaub eben kurz unterbrechen. Was bilden sich die Kerle denn ein? Verschieben einfach den Urlaub - Frechheit:spinner:


o_O

:Spassmodus aus:

Wirklich schade, geht wirklich nicht anders?
 
Leider. Die ersten drei Septemberwochen sind geplant um ein wenig jonglieren zu können, wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen sollte. Das Treffen liegt leider in der Mitte, da sind wir entweder noch in den Alpen oder schon in Riva. Die Herren wollten dann doch so wenig wie möglich während der Sommerferien hier in Hessen Urlaub nehmen.
 
... dann aktualisiere ich mal die Teilnehmerliste:

1. Biketrulla
2. Lucie
3. mtbbee
4. xsusix
5. MissQuax
6. Angsthase 62
7. laterra
6. Bettina
9. MissPepper
10. Bea 5
11. greenhorn-biker
12. Bikebetti
13. Pinkiwinki
14. Lahmschnecke
15. HiFi XS
16. Murmel04
17. WarriorPrincess
18. Tesla71
19. Bajcca
20. @LilianB


Warteliste:

1.


Alle die mitlesen: tragt Euch in die Wartelliste ein, ihr seht, es kann schnell gehen mit dem nachrücken und traut Euch ruhig - das LadiesTreffen ist ganz entspannt, niemand muss Angst wegen mangelnder Kondition, Können, etc. haben.

Da gibt es Einige, die das aus Erfahrung bestätigen können ;)
 
Uiii super vielen Dank für die Info :) Ich wäre auf jeden Fall dabei und trainiere auch schon fleißig meine Kondition:p

Ich habe grade nochmal geschaut, ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und habe knape 450km Streckenweg vor mir. Wie ist es denn mit euch ? Habt ihr einen änhlichen Weg ? Ich hatte überleg ob es Sinn machen könnte den Zug zu nehmen oder sich vielleicht mit mehreren zusammen zu tun. Wie macht ihr das denn immer so ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi LilianB,
ich komme aus Köln, da haben wir wahrscheinlich größtenteils den gleichen Weg. Ich hatte letztes Mal das Auto von meinen Eltern geliehen, das geht dieses Mal leider nicht. Daher werde ich wohl mit dem Zug hinfahren. Letztes Mal gab es auch ein paar Fahrgemeinschaften per Auto. Allerdings kommt wohl kaum jemand aus unserer Ecke (soweit ich das jetzt anhand der Liste überblicke).
 
Also ich hab theoretisch mein Auto das wir nehmen könnten, einen Heckgepäckträger könnte ich mir leihen, da wir beide Räder nicht in meinem Twingo kriegen werden. Die Frage ist eben wirklich ob es nicht günstiger und entspannter ist wenn wir uns vllt einfach irgendwie am Bf oder im Zug treffen und dann vielleicht zusammen fahren( Mit dem Gepäckträger durften ja auch maximal 100km/h drin sein) Das könnte ja auch ganz lustig sein und man ist nicht so müde von der langen Fahrt :)

Wir können ja mal gucken was denn günstiger wäre, wenn die Zugfahr natürlich teuer und zu aufwendig ist mit den Rädern würde ich dann aufs Auto zurückgreifen. Du kannst dann natürlich in diesem Fall gerne mitfahren :)
 
Hm, ob es wirklich entspannter ist hab ich so meine Zweifel - mit der Bahn brauche ich (ohne ICE weil Fahrradmitnahme) 5h40 oder 7h20 bis stadtroda. Das scheint der nächste Bahnhof zu sein, ab dort sind es noch mal 12km per Fahrrad.

@Ortskundige: gibt es noch nähere Bahnstationen?
 
Also viel schneller werden wir mit Pause und Auto auch nicht sein, maps sagt 4,5 Stunden. hmm also ich könnte in naher Zukunft mal bei meiner Versicherung anrufen und das abklären, würdest du dir denn zutrauen mein Auto auch zu fahren ? Wenn wir uns die Strecke teilen wäre das sicher angenehmer und wir bräuchten keine Pause zu machen. Sicher kann ich auch die 450km alleine durchfahren, aber sich das zu teilen wäre halt "schöner". Ich hab grad auch mal die Zugverbindungen durchgeschaut...das gelbe vom Ei ist das wirklich nicht mit 6 mal umsteigen :spinner:

das mit dem Träger wäre auch kein Problem, der Mann meiner Schwester hat einen schönen fürs Heck der sehr stabil ist. Den würde er uns für das Wochenende leihen :) da passen allerdings nur zwei Räder drauf. Sollten nochmehr aus unserer Umgebung kommen wird es eng. Ein drittes rad kriegen wir sicherlich noch verstaut ohne Vorderrad, aber das dürfte dann sicher das höchste der Gefühle sein
 
Zurück
Oben Unten