LadiesTreffen 2014

Hallo Ladies, hier also die endgültige Teilnehmerinnenliste....
warrior princess
greenhornbiker
Bettina
Hendrike
Miss Pepper
Pinki Winki
Bikebetty
xsusix
laterra
Angsthase 62
HifiXS
Martina
Lucie
Lahmschnecke
Murmel 04
Tesla71
Miss Quax
Rubinstein5

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, falls doch bitte sofort melden...
 
Also Hifi XS und ich sind auf jeden Fall zum einrollern und auch am Sonntag dabei...ob es die erweiterte Runde wird muss ich noch klären:D

Ich freu mich schon so sehr!
 
also Euch ganz viel Spass .... ein gant klein wenig beneide ich Euch ja, hoffe nächstes Jahr läufts terminlich besser

:winken:

Ich beneide Euch wirklich sehr. Also nächstes Jahr bin ich wieder dabei, soweit ich den AX und Riva überlebe.;) Da muss der Sommerurlaub mit Schatzi terminlich dem Ladies-Treffen angepasst werden.
 
Hallo Contessa ,winkipinki und ich werden bereits am Freitag anreisen in der Hoffnung ,dass es keinen nennenswerten Stau geben wird . Deine Planung mit dem Essen geht in Ordnung ,wir vertrauen ganz Deinen Empfehlungen und Deinem Geschmack ,vielleicht gibts Du uns noch die Möglichkeit ,falls etwas dazwischen kommt , dass wir mit Dir telefonisch in Kontakt trennten können .Freuen uns auf Jena Bikebetti und winkipinki
 
Ich würde jetzt bei den 9 Zimmern bleiben....wenn sich noch eine Person fände wäre das günstig
und
Wenn Interesse besteht, die frei gewordenen Plätze "aufzufüllen", könnt ich auch noch ne Freundin fragen. (hier im Forum zwar angemeldet, aber inaktiv...)
Bedeutet beides zusammen, daß wir wieder komplett sind?
Also aus der Liste oben sind Lahmschnecke und Hendrike raus, sonst noch wer?

Ich freu mich auf jeden Fall, und ich habe in meinem Umfeld schon rumgefragt, aber keine weiteren Aspirantinnen.
 
Momentan sind es 16 Teilnehmerinnen...aus bestimmten Gründen habe ich von den ursprünglich 10 Doppelzimmern eines storniert. Es wäre finanziell auf jeden Fall günstig, wenn sich noch mindestens eine Ersatzfrau fände.
Wir sind am Freitag bei der Einrolltour 3 Guides und am Sonntag ebenfalls. Für den Samstag hat mir Daniel abgesagt, aber auch zu zweit sollte es kein Problem werden. Ich werde heute oder morgen die genaue Planung per mail an alle schicken...
 
Zurück
Oben Unten