Ladys Open im Bikepark Beerfelden

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von Sansarah, 30. Januar 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Jumpmaus

    Jumpmaus

    Dabei seit
    08/2012

    Das Problem habe ich auch am Freitag und dazu noch eine Anfahrt von 250km...
    Triffst du dich da mit deinen Mädels?
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. purejulie

    purejulie

    Dabei seit
    02/2013
    hätte auch voll Bock, will jemand aus Mittelhessen mitfahren?
  4. Jumpmaus

    Jumpmaus

    Dabei seit
    08/2012

    mitfahren vielleicht weniger,da ich selber fahre.
    wir können uns aber gerne am park iwo treffen,wenn du magst?;)
  5. ghostriderin12

    ghostriderin12 freefaller

    Dabei seit
    01/2007
    TIP: an alle die noch nicht dabei waren.
    Habt keine Hemmungen uns Mädels anzusprechen. Die, die letztes Jahr schon waren kennen sich und fahren hald in Gruppen. Aber keine Angst einfach mit dazu gehen und mitfahren. Es beisst keine, sind alle nett. Und wenn man merkt das man fahrtechnisch nicht zusammen passt, sich andere Mädels suchen. Es ist alles nur just vor fun und kein Zwang. Jeder kann und darf fahren mit wem er will und was er will. Und abends auch, Freitag und Samstag ist freie Grill und Lagerfeuer Fete für alle Mädels! Jede bringt mit was sie essen und trinken will, Stuhl und Tisch und Essausrüstung:), was ihr hald braucht. Wer nen Grill mitbringen kann ist herzlichst willkommen :). Eine Taschenlampe ist sehr nützlich. Feuerzeuge sind auch nicht schlecht, da kaum jemand raucht und wir das Feuer auch irgendwie zum Brennen bringen müßen.
    Und ob ihrs glaubt oder nicht das geht alles auch ohne Männer. Wir hatten letztes Jahr so einen riesen Spass!

    Bis in 3 Wochen in Beerfelden :-D
  6. purejulie

    purejulie

    Dabei seit
    02/2013
    das wäre klasse, muss nochmal checken ob ich das we frei habe. meint ihr man braucht nen eigenen Rückenprotektor oder reichen die Leihteile? habe noch keinen eigenen...
  7. Sonny13

    Sonny13

    Dabei seit
    12/2011
    Hätte letztes Jahr auch keinen ,kannste dir da alles leihen ...
    Es waren Welche mit hardtrails dabei ,jedem selbst überlassen ob Kurs oder nicht oben an der Hütte oder auf dem Parkplatz griffen Frau sich immer labern labern und labern
  8. Jumpmaus

    Jumpmaus

    Dabei seit
    08/2012

    danke für die rückinfo und der auslistung mancher nützlicher utensilien;-)
    ich werde soviel wie möglich versuchen mitzubringen;-)
    wir sehen uns dann in 3 weeks:D:daumen::wink:
    und spätestens auf der grillfete:p
  9. Jumpmaus

    Jumpmaus

    Dabei seit
    08/2012

    da reichen bestimmt die leihteile.stand glaub ich auch iwo auf der homepage vom park.
  10. Jumpmaus

    Jumpmaus

    Dabei seit
    08/2012
    ich brauch noch ne goggle :-/
  11. Tesla71

    Tesla71 Gartenpflug

    Dabei seit
    04/2011
    Das sind O'Neal Westen und reichen aus. Was die Westen nicht bieten sind richtige Schulterpolster.
    Wenn Ihr was ausleihen wollt, meldet das besser vorher an, dann könnt Ihr sicher sein, daß die für Euch reserviert sind. :)
  12. snowbikerin

    snowbikerin

    Dabei seit
    02/2007
    ach mädels, ich würde auch so gerne dabei sein. war bis jetzt noch nie in nem park und da wäre ein ladys we ja optimal um das mal zu testen und in der hoffnung, dass nicht alle von euch sich nur auf der dh tummeln, wäre ich gern dabei, nur leider zieht mir die uni einen dicken strich durch die rechnung. aber wenn alles so läuft, wie ich es plane, wäre ich hoffentlich nächstes jahr dabei, oder gibt es auch ein ladys closing? ;)
    euch aufjedenfall ganz viel spaß und hoffentlich kann ich mich dann nächstes jahr mit eingliedern!
  13. Sonny13

    Sonny13

    Dabei seit
    12/2011
    Aber ist doch am Wochenende da Brauch Frau doch nicht in die Uni ...
  14. snowbikerin

    snowbikerin

    Dabei seit
    02/2007
    Nicht in die Vorlesung, aber in die Bib um für die mündliche am 9.4. zu lernen und für sämtliche andere Prüfungen, von denen in diesem Semester dramatisch viele anstehen (selbst Schuld, wenn man die ersten Semester locker angehen lässt) :lol:
  15. Chaotenkind

    Chaotenkind Fallobst

    Dabei seit
    06/2008
    Nö, ich fahr am Samstag einfach auf gut Glück zur Pension. Wenn sie was frei haben gut, wenn nicht fahre ich zum Parkplatz am Park, stelle meine Karre dort ab und beiße später in den sauren Apfel und fahre zum pennen heim. Naja, wenn es nicht zu kalt ist, packe ich nen Schlafsack ins Auto und nen kleinen Kanister Wasser fürs Zähne putzen. Für eine Nacht geht das auch mal und ich hoffe, dass man wie letztes Jahr am Sportplatz duschen kann.

    Wie schon hier gesagt, ein paar von uns kennen sich vom letzten Jahr und auch von anderen Treffen. Du kannst jede anquatschen, es ist eine sehr entspannte Veranstaltung.
  16. Familybikers

    Familybikers

    Dabei seit
    09/2009
    Hi Mädels,
    Seid ihr denn optimistisch, was den Schnee angeht? Sieht ja momentan noch ziemlich weiß aus auf der webcam.
  17. Tesla71

    Tesla71 Gartenpflug

    Dabei seit
    04/2011
    Naja, das ist der Blick auf die Skipiste, die wollen wir nicht runterfahren. Die letzten zwei Rage hat es halt nochmal geschneit.
    Wer weiß schon, wie es in drei Wochen aussieht.
    Immer locker bleiben. :D
  18. ghostriderin12

    ghostriderin12 freefaller

    Dabei seit
    01/2007
    Ich pack einfach mal die Ski mit ein :-D
  19. Sansarah

    Sansarah *Hulk*

    Dabei seit
    04/2010
    Da wird kein Schnee mehr liegen....wäre das erste Mal ,wenn in Beerfelden zur Eröffnung noch Schnee liegt, keine Bange ;)

    Außerdem wirds doch schon wieder wärmer. . .
  20. Familybikers

    Familybikers

    Dabei seit
    09/2009
    Das klingt beruhigend, dann hab ich jetzt mal für Sonntag Fahrtechnik gebucht. Freu mich schon riesig, dem Schnee im Allgäu zu entfliehen, im Schnee sind wir jetzt lange genug rumgefahren :D
  21. .fabienne.

    .fabienne.

    Dabei seit
    09/2009
    fährt hier zufällig jemand aus Fürth/Nürnberg nach Beerfelden und hat noch nen Platz frei für mich? :)
  22. ghostriderin12

    ghostriderin12 freefaller

    Dabei seit
    01/2007
    ich komm aus AM, fahre aber am Freitag schon hin.
    Platz kommt drauf an :)
  23. .fabienne.

    .fabienne.

    Dabei seit
    09/2009
    ok, na ich guck mal. Übernachtet noch jemand im Zelt?
  24. Jumpmaus

    Jumpmaus

    Dabei seit
    08/2012

    hey,ich hatte es mal überlegt,aber mich dann doch für ein Hotelzimmer entschieden;-)
  25. Freeriderin

    Freeriderin

    Dabei seit
    05/2003
    Ich habe vor im Zelt oder Auto zu übernachten, da es mit der einen Pension nicht geklappt hat.
    Und ich habe ehrlich gesagt kein Bock, nach dem gemütlichen beisammen sitzen noch mit dem Auto irgendwohin fahren zu müssen :)
  26. Jumpmaus

    Jumpmaus

    Dabei seit
    08/2012
    ich muss auch mal schauen,wie ich nach dem abend ins hotel komme:)radler ist schon gesichert:-D