Lago di Garda...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. mw.dd

    mw.dd Kettenstreber

    Dabei seit
    07/2006
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. swoosh999

    swoosh999 geht scho...!

    Dabei seit
    05/2011
    das hört sich eher nach anaconda an, oder?
    haben die alle den gleichen startpunkt, velo FR, anaconda und hammer?
     
  4. UncleHo

    UncleHo Konspirativer Biker

    Dabei seit
    08/2006
    Vom Passo S. Barbara erreichst Du alle drei Einstiege... Die ersten zwei linken links vom Pass, letzterer rechts, wobei Du in diesem Fall noch ein paar wenige Höhenmeter mit anhängen musst. Wenn man shuttelt oder sich shutteln lässt kann man noch bis zum erwähnten Reitstall, Ersparnis keine 10 Minuten...
     
  5. sundaydrive+r

    sundaydrive+r 601-Lover

    Dabei seit
    09/2005
    1. hast Du Dich in der Aufzählung vergessen :lol:
    2. lass ich mich auch gerne shutteln ;)
    3. also mal wieder eine gepflegte Altissimo Besteigung ab Riva wünsch ich mir schon lange mal wieder und dann über 601-Sent. della Pace wieder runter - da weiß man, was man getan hat :)

    btw. meinst Uncle, das kriegen wir ins 3 Wochen schon hin?
     
  6. UncleHo

    UncleHo Konspirativer Biker

    Dabei seit
    08/2006
    Hab was anderes im Kopf zum Ausprobieren... Wenn der Schnee mitspielt... ;)
     
  7. macduffy

    macduffy

    Dabei seit
    04/2008
  8. Brixton

    Brixton

    Dabei seit
    09/2010
    Gibt es dafür auch einen Viewer fürs www?
     
  9. Catsoft

    Catsoft Team: Nordisch by Nature

    Dabei seit
    09/2001
    Die XL jetzt noch für den Mac... Ich bekomm jedenfalls die EXE nicht entpackt :heul:
     
  10. maze665

    maze665 Meta.ler & Sonntagsfahrer

    Dabei seit
    05/2008
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    vielen dank für die tipps von den ganzen spezialisten! hatten paar schöne tage! :)
    nächster trip für september steht schon wieder!
     
  11. sundaydrive+r

    sundaydrive+r 601-Lover

    Dabei seit
    09/2005
    Schön - Kuka kommt vielleicht auch mit und ich verlängere jetzt schon mal auf eine ganze Woche ;)
     
  12. macduffy

    macduffy

    Dabei seit
    04/2008
    Was verstehtst Du darunter?
    Typischerweise schaut man sich garmin-kompatible Karten auf dem PC mit Basecamp oder Mapsource an. Für Mac gibt es - glaube ich - eine Basecamp Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  13. macduffy

    macduffy

    Dabei seit
    04/2008
    Basecamp läuft auch auf dem Mac.
    Welche EXE meinst Du??
    Der Download liefert eine .msi
     
  14. isartrails

    isartrails Kommentator

    Dabei seit
    01/2004
    Klappte eben bei mir problemlos.
    iMac 10.5.8
    BaseCamp 3.3.1
    Der Download ist ein ZIP-Archiv, entpackt dann eine gmapi-Datei.
    Diese Datei ausführen, es öffnet sich der BaseCamp Map Manager und man folgt den Schritten dort.
    Die gmapi-Kartendatei wird automatisch in die Library kopiert und nachdem das abgeschlossen ist, kann man sie aus dem Download-Verzeichnis löschen.
    Handhabung funktioniert für ein Garmin-Derivat erstaunlich hasslefrei.
    Leider bleibt die Visualisierung der Karte auf Garmin-Niveau, das ist halt so.
    Das soll jetzt aber ausdrücklich keine Kritik an macduffy sein - die Garmin-Kartenwelt sieht halt nunmal so holzschnitthaft aus... [​IMG]
     
  15. UncleHo

    UncleHo Konspirativer Biker

    Dabei seit
    08/2006
    Und ich ging immer davon aus, es ginge hier um's Biken...
     
  16. UncleHo

    UncleHo Konspirativer Biker

    Dabei seit
    08/2006
    Da meinte man schon mit dem Altissimo planen zu können und dann wieder Neuschnee bis runter auf 1000 m ca., Nullgradgrenze bei 1000 m auch in den nächsten Tagen...
     
  17. Brixton

    Brixton

    Dabei seit
    09/2010
    Passt doch gut zu den wöchentlichen "wie wird das Wetter in 4 Wochen" Fragen.
     
  18. isartrails

    isartrails Kommentator

    Dabei seit
    01/2004
    Geht es doch. Im Winter bike ich ausschliesslich am PC, pardon Mac :D
     
  19. Catsoft

    Catsoft Team: Nordisch by Nature

    Dabei seit
    09/2001
    Albrecht hat auch fix ein passendes File zur Verügung gestellt! Nochmals Danke!

    OnT: Wie wird das Wetter in den letzten beiden Herbswochen? :lol: Dann bin ich wohl erst wieder unten :heul:
     
  20. sundaydrive+r

    sundaydrive+r 601-Lover

    Dabei seit
    09/2005
    Wichtig ist erstmal das das Wetter in 2 Wochen SEHR gut wird ;)
     
  21. peter metz

    peter metz trailtourer

    Dabei seit
    03/2005
    maze665
    schöne fotos
     
  22. Cortina

    Cortina basta pioggia !!!

    Dabei seit
    08/2006
    Hoffe das gilt auch für die nächste Woche :D
     
  23. transalbi

    transalbi

    Dabei seit
    08/2003
    Gibt es eigentlich schon was Neues in Bezug auf den Bau des Radweges auf der alten Straße im Sarcatal zwischen Ponte Sarca und Sarche?

    Albi
     
  24. UncleHo

    UncleHo Konspirativer Biker

    Dabei seit
    08/2006
    Kann ich nicht sagen, da ich diesen Winter nicht dran vorbei bin. Allerdings stand auch nichts in der Zeitung, dass der Weg freigegeben wurde...
     
  25. Cortina

    Cortina basta pioggia !!!

    Dabei seit
    08/2006
    Wenn Du den ehemaligen schönen Trailweg meinst den sie nun komplett eingeerdet und zementiert haben gib bescheid, ich stell dann am Anfang und Ende ein Gedenkkreuz auf :heul:
     
  26. transalbi

    transalbi

    Dabei seit
    08/2003
    Ich fahre Ostern an den Lago und schau dort vorbei.

    Albi