Lampe an und los

Dieses Thema im Forum "Sonstige Bikethemen" wurde erstellt von Bergarbeiter, 26. November 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bergarbeiter

    Bergarbeiter ZwewwellewwerworschtBiker

    Dabei seit
    04/2003
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. meier

    meier

    Dabei seit
    10/2010
    Und wie war's? Auf der Velo e.V.-Seite hab ich schon geguckt, da gibt es nicht mal eine Auswertung oder so.
  4. Bergarbeiter

    Bergarbeiter ZwewwellewwerworschtBiker

    Dabei seit
    04/2003
    Dunkels wars.;)
    Oder auch nicht, ich hatte mein Rad ordentlich mit Lichtern versehen, daß die Photonen nur so in die Umwelt geschleudert wurden.
    Ich kann ohne Übertreibung sagen wir waren die Hellsten, aber es kam ja auf die Punkte an.:(

    Das Saaletal war dieses Mal etwas weiter gefasst, denn der Start war in Röblingen am See. Also schon im ZwewwellewwerworschtBiker-Land.
    Unser bestes Team konnte den Heimvorteil nutzen und fuhr auf Platz 4.
    Das Rennen war wieder mit Falk typischen Aufgaben gespickt:
    Ein Posten an dem Sonderpunkte durch Bogenschießen erreicht werden konnten, eine Reflextionsstrecke bei der Leuchtpunkten zum Posten gefolgt werden mussten, ein Wanderposten und so weiter.
    Es fanden sich wieder viele Mannschaften von all over the Repubilk ein.
    Nahezu perfekte Organisation und ein TOP-Wettkampfzentrum machten, zusammen mit den guten Wetterbedingungen, das Nachtrennen wieder zum Erlebnis.
    Die Auswertung hänge ich mal dran. Fotos solls vielleicht auch noch geben (beim velo?)

    Anhänge:

  5. Ritter Runkel

    Ritter Runkel old school

    Dabei seit
    11/2008
  6. Bergarbeiter

    Bergarbeiter ZwewwellewwerworschtBiker

    Dabei seit
    04/2003
    Für alle Nähe Saale-Tal:
    Der Termin für das Glühwein-Rennen[​IMG] bei Halle/S. steht fest.
    Sonntag 23.12., 11.00 Uhr.
    Die Meldfrist läuft am 22.12. 19.00 Uhr ab.
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  7. era

    era Guest

    na ob das so eine gute idee ist..
  8. Ritter Runkel

    Ritter Runkel old school

    Dabei seit
    11/2008
    War eine glänzende Idee. Wie jedes Jahr.
  9. Gamasche

    Gamasche F.d.i.O.

    Dabei seit
    01/2010
  10. Bergarbeiter

    Bergarbeiter ZwewwellewwerworschtBiker

    Dabei seit
    04/2003
    ...und wie das geglänzt hat!
    Fitschnass waren die Klamotten- hörte ich. ( siehe oben)