Lampen am MTB

Was soll der Reflektor mit der Zulassung zu tun haben? Früher hatte man immer die Reflektoren separat, bis glaub ich Bumm mal damit begann, sie im Scheinwerfer zu integrieren. Du brauchst nur irgendwo vorne einen Reflektor. Außerdem steht doch fett und breit auf der Seite von Cyo, dass er zugelassen ist. Es gibt keine Einschränkungen der zulässigen Nutz-Lichtleistung, nur des Streulichts. Sogar der Big Bang ist zugelassen - auch wenn er nicht mit einem Dynamo zu betreiben ist.
 
wer lesen kann, ist klar im Vorteil, und wer dann noch versteht, was ich meinte, umsomehr!!!!!
Natürlich darf man über jegliche Vorschriften über Lampen am Radl diskutieren, aber all das Gerede ändert nichts daran, daß diese Vorschriften gelten und danach geahndet wird. Sollte Dir das nicht passen, so bringe Vorschläge für neue Gesetztesentwürfe in und bau Dir eine Lobby, um diese neuen Gesetze in Kraft treten zu lassen.
 
Was hat das denn mit Leichen zu tun?

Natürlich war mein Beitrag sehr überspitzt, über Geschmack lässt sich sicher streiten. Aber genau das ist es doch...
Da wird nicht drüber diskutiert! Das ist jetzt so!
Das ist keine Einstellung, die zu einer Änderung beiträgt.

Mal abgesehen das ich deinen Beitrag nicht verstanden hab, hast du in einem Thread geantwortet, der vom 05.02.2006 ist. Der letze Post ist auch fast ein Jahr her. Dieser Thread ist somit faktisch tot. Und du hast dich an ihm vergangen. Daher meine Frage, ob du nekrophil bist.....
 
Zurück
Oben Unten