Lange Hose mit Knie- und Schienbeinpolstern

Registriert
20. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer langen Hose mit folgenden Merkmalen:

- Einsatzbereich Downhill / Freeride
- Polster an Knie und Schienbein
- robust
- möglichst Gummizug (oder ähnliche Verstellmöglichkeit) oben

Ich habe mich jetzt mal durch die Produkte der Hersteller die mir zum Thema Bekleidung eingefallen sind (Dainese, Fox, 661, Platznagst, etc.) durchgeklickt, aber ich finde keine lange Hose mit Knie- und Schienbeinpolstern.

Vielleicht hab ich auch einfach nur was übersehen, wäre aber für ein paar Tips dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße :)

Patrick
 
Knie-Schienbeinprotector fest in der Überhose machen keinen Sinn weil sie nicht fest am Körper anliegen und beim Sturz mit der Hose verrutschen würden. Die Pflege würde auch ein Problem, denn für DH sind nur Hartschalen sinnvoll. Aber wenn es unbedingt sein muß frag mal da
http://www.spacejunks.com/ :)
 
Zurück
Oben Unten