Langes Wochenende in Wernigerode

Registriert
10. August 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Werther
Hallo MTB-Freunde aus und rundum Wernigerode,

zusammen mit drei Freunden werde ich Ende Mai ein Wochenende in Werningerode verbringen. Wir wollen dort auf dem Bike
Land und Leute kennenlernen und die Geselligkeit beim Hopfensaft :) sollte auch nicht zu kurz kommen.

Hierfür suche ich noch ein paar Tips für Touren und Punkte die man als Touri doch unbedingt mal gesehen haben muß.
Untrainiert ist eigentlich keiner von uns, aber zwei der Freunde haben noch nicht viel MTB-Erfahrung. Deshalb sollten es nicht
gleich die schwierigsten Trails sein. Mein Ziel ist es das nach dem Wochenende alle sagen: "Hab jetzt voll Bock aufs biken und wir sollten das öfters tun."
Der Besuch des Brocken ist auf jeden Fall festeingeplant. Wäre echt toll wenn ihr mir den einen oder anderen Tip geben könntet :daumen:.

Gruß aus OWL (....rund um den Hermannsweg...)
Funkenritter
 
Zurück
Oben Unten