Lapierre 2012 - Part 1 / X-Flow - "low travel bike" mit Pendbox

Es ist grade erst Mitte des laufenden Jahres und schon präsentiert die MTB-Industrie wieder ihre neuen Produkte für das Jahr 2012. Nachdem wir euch über die Neuheiten von SRAM bereits informiert haben, gibt es nun auch die 2012er Produkte von Lapierre zu sehen. Die Franzosen kommen 2012 mit einer Weltneuheit auf den Markt – dem X-Flow. Hierbei handelt es sich um ein Marathon- / Cross Country- / Trail-Bike in dem die patentierte Pendbox erstmals in einem „low travel bike“ zum Einsatz kommt. Auch die bewährten Modelle Zesty, Spicy und Froggy wurden überarbeitet. Alle drei Modelle basieren nach wie vor auf dem OST+ Federungssystem, dieses wurde für das kommende Jahr jedoch überarbeitet.


→ Den vollständigen Artikel "Lapierre 2012 - Part 1 / X-Flow - "low travel bike" mit Pendbox" im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten