Lapierre 2013

Dieses Thema im Forum "Lapierre" wurde erstellt von pedro77, 8. Juni 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Alex476

    Alex476

    Dabei seit
    05/2012
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. kleinrad

    kleinrad

    Dabei seit
    10/2008
    Hat schon jemand das lapierre zesty 314 2013!
    Wenn ja bitte, bitte Bericht und Photos!:daumen:
    Gruesse
  4. Crazyfist

    Crazyfist True Riding

    Dabei seit
    09/2010
    Kann man schon ungefähr sagen, ab wann die neuen Modelle (Spicy) lieferbar sein werden?
  5. 6TiWon

    6TiWon <dOpInG>dAx

    Dabei seit
    09/2011
    ich denk sofort: habsch schon bikers mit den neuen 2013er spicy`s gesehen.
    bestellen, 3 wochen warten und schwups schon sind die da...
  6. maysn

    maysn

    Dabei seit
    12/2003
    alle modelle, bis auf die DHs, sollten verfügbar sein.
  7. 3ride

    3ride supe3sta3

    Dabei seit
    01/2009
    Laut Auskunft meines Händlers kommt mein Spicy 316 (Gr. M) im März...
    Ich hab aber schon ausgelieferte 516er gesehen. Hängt evtl. von Größe und Modell ab - wenn jemand mehr weiß bitte um Info!


    Greez
    3ride
  8. rsantos

    rsantos

    Dabei seit
    09/2012
    Hi,
    ich bin schon glücklicher Besitzer (und Fahrer) eines Spicy 516.
    Mein Händler hat mir Woche 43 genannt und auch eingehalten. Das Bike ist eine Wucht - ganz gleich wer behauptet das Ding fährt sich nicht so gut.
    Ich bin Specialized Stumpjumper 2012, Spicy 2012, Zesty 2012 und noch einiges mehr. Spicy 516 2013 ist der Hammer.
    Ich habe allerdings die Talas einauen lassen. Man liest aber dass die Float sogar noch besser sei, absenken muss schon sein.