Lapierre 2013

ich denk sofort: habsch schon bikers mit den neuen 2013er spicy`s gesehen.
bestellen, 3 wochen warten und schwups schon sind die da...
 
Laut Auskunft meines Händlers kommt mein Spicy 316 (Gr. M) im März...
Ich hab aber schon ausgelieferte 516er gesehen. Hängt evtl. von Größe und Modell ab - wenn jemand mehr weiß bitte um Info!


Greez
3ride
 
Hi,
ich bin schon glücklicher Besitzer (und Fahrer) eines Spicy 516.
Mein Händler hat mir Woche 43 genannt und auch eingehalten. Das Bike ist eine Wucht - ganz gleich wer behauptet das Ding fährt sich nicht so gut.
Ich bin Specialized Stumpjumper 2012, Spicy 2012, Zesty 2012 und noch einiges mehr. Spicy 516 2013 ist der Hammer.
Ich habe allerdings die Talas einauen lassen. Man liest aber dass die Float sogar noch besser sei, absenken muss schon sein.
 
Hallo,

ich suche Werkzeug und die Lager für mein Lapierre Spicy 916 Modell 2013 Rahmen. Kann mir jemand helfen, wo ich das Zeug finde?

Danke euch.

Grüße
Dirk
 
Zurück
Oben Unten