Lapierre Bekleidung

Registriert
2. Dezember 2007
Reaktionspunkte
8
Ort
Bielefeld
Da ich immer wieder danach gefargt worden bin, ob es denn auch Bekleidung mit LP Print gibt hier nun also einer kompletter Thread darüber. Solange es keine Kataloge gibt, wird dies wohl vorerst die einzige Möglichkeit sein, dies auch mal zu zeigen.
Die Verfügbarkeit schwankt stark.

Schaltaugen, Kabelführungen, Eloxalteile, Lager und so weiter gibt es auch. Zum Teil in verschiedenen Farben. Dies an dieser Stelle zu posten sprengt meinen Rahmen des Möglichen.
Für alle Fragen bitte bei uns im shop anrufen, ne PN an mich oder den eigenen LP Dealer vor Ort drauf ansprechen.
IMG_1389.jpg

IMG_1387.jpg

IMG_1385.jpg

IMG_1384.jpg

IMG_1383.jpg

IMG_1382.jpg

IMG_1381.jpg

IMG_1380.jpg

IMG_1379.jpg

IMG_1380.jpg

IMG_1379.jpg

IMG_1378.jpg

IMG_1376.jpg

IMG_1375.jpg

IMG_1373.jpg

IMG_1372.jpg

IMG_1371.jpg

IMG_1370.jpg

IMG_1369.jpg

IMG_1368.jpg

IMG_1391-1.jpg

IMG_1365.jpg

IMG_1367.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur bitte dran denken das weiß - PAPA - auch.
die Lapierre Bekleidung fällt etwas klein aus es kommt auf das Teil an.
Im Jersey wo ich M trage brauch ich bei Lapierre auf jeden Fall L.
deshalb am besten anprobieren oder mit dem LP-Dealer sprechen.
 
Ganz frisch. Leider krieg ich diese bescheuerten Formate aus Frankreich nicht hochgeladen. Auch ne Art etwas geheim zu halten.
XC shirt € 60,-
FR shirt € 50,-
IMG_1405-1.jpg

IMG_1404.jpg


Bestellungen bitte mit voller Anschrift und Größenwunsch per PN.
 
Zurück
Oben Unten