Lapierre Spicy

Hi Lapierre Freunde ;)

Will meinen 2011er 916er Spicy Rahmen (Neurahmen) den ich als Austausch bekommen habe für mein 516er verkaufen. Meine Frage wie verhält sich das mit der Garantie für den Käufer?
Ich lasse noch die neue Rahmennummer vom Händler eintragen u gebe mein Kaufbeleg mit. Hat denn der Käufer anspruch auf Rahmengarantie oder muss das dann wieder über mich abgewickelt werden?
 
Hi Lapierre Freunde ;)

Will meinen 2011er 916er Spicy Rahmen (Neurahmen) den ich als Austausch bekommen habe für mein 516er verkaufen. Meine Frage wie verhält sich das mit der Garantie für den Käufer?
Ich lasse noch die neue Rahmennummer vom Händler eintragen u gebe mein Kaufbeleg mit. Hat denn der Käufer anspruch auf Rahmengarantie oder muss das dann wieder über mich abgewickelt werden?

So wie ich das jetzt mitbekommen habe, hat nur der Erstbesitzer einen Garantieanspruch.
 
Ich werde es hier rein stellen mit tretlager Neu u lagerschalen für Steuersatz neu u wenn gewünscht auch noch den lrs von alexrims Neu das hab ich alles dazu bekommen. Hm 1200 € sind meine Vorstellungen mindestens :D .... u wenn ich hier lese neurahmen 2500 € lieg ich genau bei der Hälfte

Ist ne M warte noch auf die Steckachse die muss noch zugeschickt werden


http://www.fahrrad-news.com/womb-trail-tested/1059-trail-tested-lapierre-spicy-916-2011
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo mitnand.

hab mich schon versucht durch den fred zu kämpfen.
bisher noch nicht so ganz klar.

welche kind shock-dropzone sattelstütze empfehlt ihr für ein spicy 516 L
(bin selber 1.86 Schrittlänge normal, ca. 80-82)

also entweder 385 oder 420 mm ?
125mm hub sollte doch dann eine feste größe sein, oder? (es gibt ja scheinbar auch 150mm)

nebenbei Rahmengröße L würde doch gut passen, oder?

RockOn
F
 
Gewicht ist wirklich sehr geil !!

Schade nur, dass mir dieses Teamdesign der neuen Lapierre's nicht gefallen mag. Da gefallen mir Santa Cruz, Ibis, Transition, Bandit und Co. einfach besser. Aber is wie immer Geschmackssache und ändert sich von Jahr zu Jahr...
 
welche kind shock-dropzone sattelstütze empfehlt ihr für ein spicy 516 L
(bin selber 1.86 Schrittlänge normal, ca. 80-82)

also entweder 385 oder 420 mm ?
125mm hub sollte doch dann eine feste größe sein, oder? (es gibt ja scheinbar auch 150mm)

nebenbei Rahmengröße L würde doch gut passen, oder?
Rahmgröße L passt prima und 380er Länge sollte gut passen bei der Schrittlänge.
 
Übrigens, in der What Mountain Bike 11/12 hat das Spicy 516 sich nen Sieg abgeholt:

original_Spicy_Test.jpg
 
Zurück
Oben Unten