lasst mal eure univegas sehen

da pörminator

oldtown rat
Registriert
14. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenstadt
hi an alle

da ich kaum univegas bis jetzt im forum gesehen habe und ich ein 902 ds fahre hab ich mir gedacht jetzt mach ich halt ein eigenes thema. also leute lasst eure hardcore maschinen sehen :bier: :bier: :D man sieht sich

go big or go home :i2: :daumen: :daumen:

da pörminator
 
da pörminator schrieb:
hi an alle

da ich kaum univegas bis jetzt im forum gesehen habe und ich ein 902 ds fahre hab ich mir gedacht jetzt mach ich halt ein eigenes thema. also leute lasst eure hardcore maschinen sehen :bier: :bier: :D man sieht sich

go big or go home :i2: :daumen: :daumen:

da pörminator

univega ist alles andere als hardcore..och doch, univega ist ahrdcore, aber hardcore schrott!!!!!!!

15316RahmenBruch-med.jpg
 
hey perminator,

gibs denn bei dir bald ein neues Bike? oder verdienst du als automeschanika :D net so doll?

hat deine schulter auch so scheiß weh getan? ich kann ja gar nichts meh machen
 
Mein Univega Terreno ist es nicht wert hier reingestellt zu werden.

1. Kein Hardcore sondern simply 28" Trekking
2. Der Thread stinkt :D
3. Kein Bock ein Foto zu machen

Mfg Sky
 
hi krankedbiker

wie gehts dir so hab gehört du hattest nen megakrassen sturz :D wegen der schulter stell dich mal auf 2-3 monate ohne biken ein :heul: :heul: so wars bei mir auch aber bei mir war halt winter da wars net so schlimm :frostig: hast du an nagel reinbekommen wend pech hast bricht er beim rausmachen ab (siehe Pirmin Hirschvogel) :D :D GUTE BESSERUNG

ach ja ich verdien 495 € brutto im monat

go big or go home :daumen: :daumen: :D :i2:

da pörminator
 
da pörminator schrieb:
hi krankedbiker

wie gehts dir so hab gehört du hattest nen megakrassen sturz :D wegen der schulter stell dich mal auf 2-3 monate ohne biken ein :heul: :heul: so wars bei mir auch aber bei mir war halt winter da wars net so schlimm :frostig: hast du an nagel reinbekommen wend pech hast bricht er beim rausmachen ab (siehe Pirmin Hirschvogel) :D :D GUTE BESSERUNG

ach ja ich verdien 495 € brutto im monat

go big or go home :daumen: :daumen: :D :i2:

da pörminator
kennst du e-mail das ist eine geile erfindung
 
hi krankedbiker

wie gehts dir so hab gehört du hattest nen megakrassen sturz wegen der schulter stell dich mal auf 2-3 monate ohne biken ein so wars bei mir auch aber bei mir war halt winter da wars net so schlimm hast du an nagel reinbekommen wend pech hast bricht er beim rausmachen ab (siehe Pirmin Hirschvogel) GUTE BESSERUNG

hab so ne Platte die so komisch im Gelek verkeilt ist und mit 6 Schrauben festgemacht ist. Die ******* ist das es direkt am Gelenk gebrochen ist, so kann ich garnichts bewegen weil da das Ganze Metall is. Must du dir vorstellen wie beim Terminator. Sowas ähnliches bin ich jetzt auch :D
die meinen das dauert länger wie drei Monate. Aber im Winter komm ich dan mit meine 30sec Auto zu euch. Wenn ich Geld hab kauf ich mir nen 10Sekunden-Flitzer :daumen:
 
krankedbiker schrieb:
hab so ne Platte die so komisch im Gelek verkeilt ist und mit 6 Schrauben festgemacht ist. Die ******* ist das es direkt am Gelenk gebrochen ist, so kann ich garnichts bewegen weil da das Ganze Metall is. Must du dir vorstellen wie beim Terminator. Sowas ähnliches bin ich jetzt auch :D
die meinen das dauert länger wie drei Monate. Aber im Winter komm ich dan mit meine 30sec Auto zu euch. Wenn ich Geld hab kauf ich mir nen 10Sekunden-Flitzer :daumen:

Ich habe einen Schlüsselbeinbruch und alle sollen es wissen. Und ich habe Terminator gesehen. Und etwas später dann auch noch The fast and the furious. Und der Film war ganz toll.
Und fashizzel hat recht mit dieser neuen Erfindung, genannt e-mail. Wenn man die nutzt bekommen nicht alle Leute mit was für Filme man gesehen hat dass man Blech in der Schulter hat das mit sechs Schrauben befestigt wurde und dass manche Leute 495 € Brutto im Monat verdienen.

Was ich damit sagen will: Ich habe auch kein Univega.
Ramin
 
krankedbiker schrieb:
warum sind im Forum eigendlich alle soschlecht gelaunt? haltet euch doch einfach mal aus unseren Gesprächen raus wenns euch net interessiert.

Das ist eine Gallerie und kein Chat-also unterhaltet euch per PM oder E-Mail! :rolleyes:
Aber da kriegt ja keiner mit was ihr für tolle Hechte seid,gell?!? ;)
Ich sag nur "Profilieren im Netz"->siehe KTWR! :p

MfG Thomas
 
hi an alle

hey krankedbiker des mit deiner schulter ist ja hart so krass wars bei mir net. also echt manche leute schreiben echt nur mist. hier kann man sich nicht mal unterhalten ohne das gleich ein blöder kommentar kommt. es gibt so viele themen da kann man sich auch bikes anschauen aber wenn sich mal kumpel übers forum unterhalten wird man gleich angemault.

go big or go home :daumen: :daumen: :i2:

da pörminator
 
ok, dann packen wir alles hier rein :daumen:

dsc01330.jpg


wenn man zeit ist wird es ein wenig modifiziert… andere bremsen, sattelrohr gekürzt, andere reifen usw… denke auch über eine umlackierung nach, weiß aber noch nicht so recht
 
Zurück
Oben Unten