lasst mal eure univegas sehen

So, noch mal ein neuer Rahmen mit kleineren Ausmaßen. Dann werde ich die Tage noch mal einen kürzeren Vorbau montieren und dann ist es vorerst fertig:



Das ist jetzt auch ein 2011er Rahmen, das rot ist dunkler als beim vorherigen 2010er!

Und ganz schön überbelichtet, Hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey bin neu im Forum aber wollt auch mal meinen Beitrag leisten.
Das hier ist mien momentanes Bike:
339_un10%20sl1.jpg

Bin aber jetzt auf freeride umgestiegen bleibe aber bei Univega und wollte mal fragen was ihr von dem hier haltet.
UN11_ram_fr_1_he26er.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja von dem ersten Bike schon aber das zweite hätte ich halt gerne weiß aber nicht wie Univega so im Freeridebereich abschneidet und wirklich gute Testberichte hab ich auch nicht gefunden.
Gruß,

funrider
 
Ist echt ein super Bike.
hab es letztes Jahr bei meinem Händler für €1100 bekommen.
War bei Ihm das Austellungsstück. Hatte nur en kleinen Kratzer an der Kettestrebe.

ich wollte mir eigentlich das das Am-7 holen.
Aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen.
 
Ich hoffe ein HT-500 zählt auch noch als MTB! Habe ich für meine bessere Hälfte gekauft, und bis mein Aufbau fertig ist, fahre ich das auch ab und zu mal.
Sam_0412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus :daumen: ! Sind die XTR Parts standardmässig verbaut?

Wow! Ich sehe gerade das Univeag ihre HP endlich mal komplett überarbeitet haben! Und der Preview auf die 2012er SL Modelle verspricht einiges :daumen: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,

in der Standardversion kostet das AM-3 € 1999,99. Da sind die Komponenten dann doch etwas einfacher gehalten.

Grüße
Jens

P.S. Das SL-UPCT steht zumindestens als Rahmenkit auf meiner "to have"-Liste!
 
in der Standardversion kostet das AM-3 € 1999,99. Da sind die Komponenten dann doch etwas einfacher gehalten.
Hab es auch gerade auf der HP gesehen. Hätte mich auch gewundert, es ist ja "nur" das 3er.

P.S. Das SL-UPCT steht zumindestens als Rahmenkit auf meiner "to have"-Liste!
Ich bin auch mal gespannt wie es live aussieht. Wie mir scheint haben sie beim Rahmendesign ein wenig beim Specialized Stumpjumper abgekuckt?

BTW, ein SL-9 gibt es in 2012 anscheinend leider nicht mehr :( ? Und das SL-UPCT hat nur noch ne XT Kurbel, das soll einer verstehen
scratch.gif
.
 
Hab es auch gerade auf der HP gesehen. Hätte mich auch gewundert, es ist ja "nur" das 3er.


Ich bin auch mal gespannt wie es live aussieht. Wie mir scheint haben sie beim Rahmendesign ein wenig beim Specialized Stumpjumper abgekuckt?

BTW, ein SL-9 gibt es in 2012 anscheinend leider nicht mehr :( ? Und das SL-UPCT hat nur noch ne XT Kurbel, das soll einer verstehen
scratch.gif
.

Bei den Racefullys gibt es nur noch eine Version in Carbon. Das UPCT ist dann allerdings "nur" noch mit kompletter XT plus dem XTR-Schaltwerk ausgestattet. Kostet dann € 3.499,99 und hat Tuningpotential.
 
Dies ist 1998 der Univega Ram 930, obwohl es durch ein paar Änderungen in den zwölf Jahren habe ich es gehört habe, darunter eine maßgeschneiderte hohlen Lager für Leichtigkeit und individuell bedruckte Grafik-und Pulverbeschichtung wurde. Ich habe ritt viele moderne Multi Verknüpfung Bikes aber immer mit diesem einen, wie mein Alltagsrad. Alle vier oder fünf Jahren habe ich auf den Teilen zu verkaufen, und aktualisieren Sie die Rahmen mit neuen Kit. In seiner neuesten Neigung hat es voll SRAM X0 redwin Getriebe, Carbon Kurbel Truvativ Noir, Fox F120 Leute mit 15mm Steckachse, Fox RP23 Dämpfer mit Pro Pedal, Mavic Crossride Laufräder in Continental X König 2,2 Reifen gekleidet. Hoffnung original Mini Bremsen laufen 203 und 180 Alligator Scheiben und Hoffnung Keramik BB, FSA Orbit Steuersatz und Carbon-Sattelstütze mit einer Ladung Sattel, Hylix Carbon-Lenkern, KCNC Vorbau, Griffen, Titan-Spieße und Sattelklemme, Headset Kappe und Ventildeckel, Ming Shiju Pedale und Jagwire Schaltzug-Sets. Alles in allem macht es für ein geringes Gewicht starken kompetenten Trial und immer packt Völker Aufmerksamkeit, weil es unwahrscheinlich ist, haben sie einen Univega Ram gesehen geschweige denn einer wie mir. Sorry für meine Übersetzung, aber ich spreche kein Deutsch und so weiter google translate übersetzt.
Ich kann dieses Bike zu verkaufen und offen für Angebote. Mit Dank Gary
 

Anhänge

  • garybike2.jpg
    garybike2.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 86
  • garybike3.jpg
    garybike3.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 80
  • garybike4.jpg
    garybike4.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 120
  • garybike1.jpg
    garybike1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten