LAST Bikes CLAY: Verspieltes 140 mm-Trailbike mit 27.5"-Laufrädern

Zuletzt bearbeitet:
Verantwortlich für das effziente Fahrwerk ist das LAST-typische Federungssystem mit einem durch Umlenkhebel angelenkten Dämpfer metrischen Standards.

Entschuldigung das ichs schoh wieder lästere. Aber der metrische Standard hat genau garnichts damit zu tun. Das Rad würde bei der Art Dämpferaufnahme mit dem alten Maß genauso gut funktionieren ;)

G.:)
 
Dachte ein Coal mit weniger Federweg sollte nicht kommen :confused:
Freut mich ja, aber leider kann ich auch hier keinen Umwerfer oder Vyro montieren! Mag das Sram Zeugs nicht so.
Gibt`s nur die Shimano Bastelllösung!
Bei uns im Mittelgebirge will man ja doch mal Berg 16-20% Steigung hoch.
Ansonsten erstmal :daumen:
 
In welchen Rahmengrössen sind denn die Verstärkungen am Sitzrohr NICHT dabei?

Sieht man an dem roten Rahmen...

Und gibt es analog zum Herb eine 26er Option?

Danke und schönen Gruß
 
Wieso soll Last eine 26" Version anbieten, wenn es kaum noch 26" Gabeln gibt. Wer will, kann es ja dennoch in 26" aufbauen, wenn er/sie mit dem tiefen Tretlager leben kann.
 
warum der Name "Last" Bikes? Wenn ich ein Fahrrad von der Firma kaufe breche ich mir meine Beine oder passiert etwas noch Schlimmeres oder sind schon fast alle Bikes ausverkauft und nur die letzten Stücke sind verfügbar?:)))
 
btw.: was wäre eigentlich wenn ich in mein Coal diesen metric-sizing-shock mit 210x55 (statt 216x63) einbaue ???
Dann käme ich sicher auf die gleiche Geometrie wie beim Clay !!??
Die Rahmen + Wippe sehen nämlich identisch aus.
 
Ich hätte es EHRLICH gern in 26"! Als Rahmen/Gabelset...

Check dir ein Gary Fisher Roscoe, eine max. 160mm Pike und ein Angleset!!! Mein Spaßbike seit 2009, immer noch zeitgemäß...

Zum Clay: moderat langes Oberrohr - müsste ich probieren, ob mir mit 186cm das L nicht zu lange ist!? Sonst ein sicher nettes Bike, das ich auch sehr in Anlehnung an das ICB 2.0 mit etwas extremeren Winkeln sehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten