LAST Bikes sucht Team-Fahrer - 4X, DH und Enduro Sponsoring 2013 (incl. Gewinnspiel)

Hi,
Ich bewerbe ich hiermit als ambitionierter Biker für das Last Team. Hab schon ein bißchen was hinter mir z. B. den Bikepark in Whistler für ein paar Wochen. Ich war auch zweimal auf dem Crankworx Festival.
Ich bn mit Leib und Seele Mountainbiker nur Rennen bin ich bisher nur eines gefahren und war da recht abgeschlagen. Die Cross Country disziplin ist halt nix für mich. Seitdem also seit fast 10 Jahren fahre ich freeride und downhill zum spaß wegen den Adrenalin Schüben. Ich brauch sowas eben zum Ausgleich im Schreibtisch Job.
Ich würde diese Herausforderung also liebend gerne annehmen. Ich denke ich hab ein bissl was drauf und auch die dafür notwendigen Cohones. Den Lebenslauf gibts auch noch an die angegebene Email
PS: Ich hoff mal da ist das richtige Forum für die Bewerbung.

Gruß Robert
 
Hi,
Ich bewerbe ich hiermit als ambitionierter Biker für das Last Team. Hab schon ein bißchen was hinter mir z. B. den Bikepark in Whistler für ein paar Wochen. Ich war auch zweimal auf dem Crankworx Festival.
Ich bn mit Leib und Seele Mountainbiker nur Rennen bin ich bisher nur eines gefahren und war da recht abgeschlagen. Die Cross Country disziplin ist halt nix für mich. Seitdem also seit fast 10 Jahren fahre ich freeride und downhill zum spaß wegen den Adrenalin Schüben. Ich brauch sowas eben zum Ausgleich im Schreibtisch Job.
Ich würde diese Herausforderung also liebend gerne annehmen. Ich denke ich hab ein bissl was drauf und auch die dafür notwendigen Cohones. Den Lebenslauf gibts auch noch an die angegebene Email
PS: Ich hoff mal da ist das richtige Forum für die Bewerbung.

Gruß Robert
cranx ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
Jetzed servus midanander!... ih bin dr Jakob und komm aus holzhausen... baujahr 1998!!! Ich würde mich auch für das Sponsoring gern bewerben.
Ich fahr jetz seot fast einem Jahr Downhill und bin bisjetzt ein Rennen mitgefahren auf dem ich 10. wurde. Der Rest kommt per E-Mail !:) Ich schicl dann ebenfalls ein Video mit!:)
 
ZITAT "Für das Sponsoring-Paket bestehend aus Bike, Bekleidung, Helm, einigen Ersatzteilen* und Trainings-/Suspension-Setup-Wochenende werden 2600€ fällig - was einem Preisvorteil von ca. 1750€ entspricht. Dazu gibt es die Möglichkeit im Team von erfahrenen Racern zu profitieren, denn Jörg und Co werden es sich auch in Zukunft nicht nehmen lassen, bei den Rennen mit von der Partie zu sein und sich beim Training und im Rennen über die Schulter schauen zu lassen." ...ZITAT ENDE

Warte mal, ich hab mir das jetzt noch mal durchgelesen, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass mich das ganze 2600€ kostet wenn ich von LAST ausgewählt werde für das Team ?

Ich glaube die verstehen unter Sponsoring was anderes als Ich.:spinner:



wieso das? das ist doch ganz normal. warum glauben alle, sie bekommen was geschenkt???
das angebot ist mehr wie fair.
les doch mal was da für bewerbungen kommen .....
z.b obigen post
ich habe zwar erst ein rennen gefahren und war auch nicht gut:daumen:----gehts noch?
versuch mal im opel cup mitzufahren. da legst du auch erstmal 20 riesen für das auto hin.
also alles ganz normal was last anbietet.
ein Sponseringpacket zu vergünstigten konditionen
 
wieso das? das ist doch ganz normal. warum glauben alle, sie bekommen was geschenkt???
das angebot ist mehr wie fair.
les doch mal was da für bewerbungen kommen .....
z.b obigen post
ich habe zwar erst ein rennen gefahren und war auch nicht gut:daumen:----gehts noch?
versuch mal im opel cup mitzufahren. da legst du auch erstmal 20 riesen für das auto hin.
also alles ganz normal was last anbietet.
ein Sponseringpacket zu vergünstigten konditionen

Obiger User sollte sich seinen " Schmarn" erstmal durch lesen und ins "reine "schreiben.

Ansonsten kann es jeder halten wie er will.

Ob´s noch geht ?

Wenn ich in einem Auswahlverfahren als " Kandidat " heraussteche und ins Team aufgenommen werde, und mir dann gesagt wird ich soll 2600€ bezahlen um hier mitfahren " zu dürfen ", dann läuft in meinen Augen da was falsch, so geil ist die Marke jetzt auch nicht.
Seit wann bringt man Holz mit in den Wald ?
 
Obiger User sollte sich seinen " Schmarn" erstmal durch lesen und ins "reine "schreiben.

Ansonsten kann es jeder halten wie er will.

Ob´s noch geht ?

Wenn ich in einem Auswahlverfahren als " Kandidat " heraussteche und ins Team aufgenommen werde, und mir dann gesagt wird ich soll 2600€ bezahlen um hier mitfahren " zu dürfen ", dann läuft in meinen Augen da was falsch, so geil ist die Marke jetzt auch nicht.
Seit wann bringt man Holz mit in den Wald ?


Wieso Schmarn?
Du hast anscheinen keine aber auch GARKEINE ahnung wie es heute im MTB sport läuft.
Bleib bei rose
 
Also ein paar Bewerbungen hier sind echt witzig :rolleyes:
Ich hoffe, dass das nur die Einleitungen für die richtigen Bewerbungen per Mail sind ;)

Achja, finde das Englisch nicht wirklich so schlecht wie viele hier sagen, würde mir gern euch mal anhören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh, nich weinen kleiner. Komm erstmal klar in deiner Welt, es geht hier nur um ein 3 klassiges Angebot von einem ebensolchen Bikebauer
Mit deinem letzten Post hast du bewiesen, das du erst 15 bist.
Ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Last 3klassiger bauer?????
schau mal nach was du für einen astro-scheiss mit deinem rose unterm arsch kleben hast.
und dann noch einen billigen scott, weils für was gutes nicht gereicht hat----echt du arme wurst.

Last-- 3klassig --- du hast wirklich null ahnung von der materie
 
Last 3klassiger bauer?????
schau mal nach was du für einen astro-scheiss mit deinem rose unterm arsch kleben hast.
und dann noch einen billigen scott, weils für was gutes nicht gereicht hat----echt du arme wurst.

Last-- 3klassig --- du hast wirklich null ahnung von der materie

Sobald du nicht mehr weiter weißt, wirst du persönlich, das spricht für dich
 
Bevor hier wieder weiter nur ein rießen Haufen Unsinn erzählt wird, klär ich euch vll. mal ein wenig auf.

Ich glaube hier haben mitunter die wenigstens eine Ahnung, was Sponsoring wirklich bedeutet. Gerade wenn es ein öffentliches Sponsoring ist, bei dem sich (wie hier) jeder bewerben kann, hat man man im normalfall immer die Chance auf ein vergünstigtes Bike. Dazu kommt dann meistens einiges an Goodies, evtl. Bekleidung und Protektoren und sonstigen Kleinkram. Wenn du Glück hast bekommst du noch Unterstützung bei Fahrten auf Rennen und derartiges. Letzten 2-4 Argumente sind aber schon mit mehr als nur Glück zu bekommen.
Dazu kommt aber dann auch noch die Unterstütztung von den Leuten ausm Team, den Leuten von Last und n ganzen Haufen andere Leute, die man mit Geld sicherlich nicht kaufen kann.

Anscheinend meinen die meisten hier immernoch wenn sie das Wort Sponsoring hören, das man dann ein komplettes Setup in den Arsch geblasen bekommt.

Eins kann ich euch versprechen, auch wenn ihr es nicht glauben wollt: aber nur die allerwenigsten wirklich guten Fahrer bekommen so gut wie alles bezahlt. Und diese bewerben sich dann sicherlich nicht mit einem schlecht formulierten (ganz zu schweigen von der Rechtschreibung) Post in diesem Forum.

Das Kosten - Nutzen Verhältnis wird bei keinem von euch hier so gut ausfallen, das es sich für Last rentieren würde das sie euch alles schenken.

Selbst leute wie Benni Strasser und Co. werden mit der ganzen Sache nicht reich, wenn überhaupt verdienen sie maximal soviel wie ein durchschnittlicher Arbeiter. Dabei sind aber gängige Ausgaben nicht mit eingerechnet.
Und das sind Leute, denen werdet ihr fahrtechnisch im Leben nichtmal annähernd das Wasser reichen können.

Also haltet mal den Ball flach und freut euch drüber, das Last die Möglichkeit gibt junge Talente zu fördern.
 
Bevor hier wieder weiter nur ein rießen Haufen Unsinn erzählt wird, klär ich euch vll. mal ein wenig auf.

Ich glaube hier haben mitunter die wenigstens eine Ahnung, was Sponsoring wirklich bedeutet. Gerade wenn es ein öffentliches Sponsoring ist, bei dem sich (wie hier) jeder bewerben kann, hat man man im normalfall immer die Chance auf ein vergünstigtes Bike. Dazu kommt dann meistens einiges an Goodies, evtl. Bekleidung und Protektoren und sonstigen Kleinkram. Wenn du Glück hast bekommst du noch Unterstützung bei Fahrten auf Rennen und derartiges. Letzten 2-4 Argumente sind aber schon mit mehr als nur Glück zu bekommen.
Dazu kommt aber dann auch noch die Unterstütztung von den Leuten ausm Team, den Leuten von Last und n ganzen Haufen andere Leute, die man mit Geld sicherlich nicht kaufen kann.

Anscheinend meinen die meisten hier immernoch wenn sie das Wort Sponsoring hören, das man dann ein komplettes Setup in den Arsch geblasen bekommt.

Eins kann ich euch versprechen, auch wenn ihr es nicht glauben wollt: aber nur die allerwenigsten wirklich guten Fahrer bekommen so gut wie alles bezahlt. Und diese bewerben sich dann sicherlich nicht mit einem schlecht formulierten (ganz zu schweigen von der Rechtschreibung) Post in diesem Forum.

Das Kosten - Nutzen Verhältnis wird bei keinem von euch hier so gut ausfallen, das es sich für Last rentieren würde das sie euch alles schenken.

Selbst leute wie Benni Strasser und Co. werden mit der ganzen Sache nicht reich, wenn überhaupt verdienen sie maximal soviel wie ein durchschnittlicher Arbeiter. Dabei sind aber gängige Ausgaben nicht mit eingerechnet.
Und das sind Leute, denen werdet ihr fahrtechnisch im Leben nichtmal annähernd das Wasser reichen können.

Also haltet mal den Ball flach und freut euch drüber, das Last die Möglichkeit gibt junge Talente zu fördern.


:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
hoffentlich kapiert es foxi jetzt
 
Bevor hier wieder weiter nur ein rießen Haufen Unsinn erzählt wird, klär ich euch vll. mal ein wenig auf.

Ich glaube hier haben mitunter die wenigstens eine Ahnung, was Sponsoring wirklich bedeutet. Gerade wenn es ein öffentliches Sponsoring ist, bei dem sich (wie hier) jeder bewerben kann, hat man man im normalfall immer die Chance auf ein vergünstigtes Bike. Dazu kommt dann meistens einiges an Goodies, evtl. Bekleidung und Protektoren und sonstigen Kleinkram. Wenn du Glück hast bekommst du noch Unterstützung bei Fahrten auf Rennen und derartiges. Letzten 2-4 Argumente sind aber schon mit mehr als nur Glück zu bekommen.
Dazu kommt aber dann auch noch die Unterstütztung von den Leuten ausm Team, den Leuten von Last und n ganzen Haufen andere Leute, die man mit Geld sicherlich nicht kaufen kann.

Anscheinend meinen die meisten hier immernoch wenn sie das Wort Sponsoring hören, das man dann ein komplettes Setup in den Arsch geblasen bekommt.

Eins kann ich euch versprechen, auch wenn ihr es nicht glauben wollt: aber nur die allerwenigsten wirklich guten Fahrer bekommen so gut wie alles bezahlt. Und diese bewerben sich dann sicherlich nicht mit einem schlecht formulierten (ganz zu schweigen von der Rechtschreibung) Post in diesem Forum.

Das Kosten - Nutzen Verhältnis wird bei keinem von euch hier so gut ausfallen, das es sich für Last rentieren würde das sie euch alles schenken.

Selbst leute wie Benni Strasser und Co. werden mit der ganzen Sache nicht reich, wenn überhaupt verdienen sie maximal soviel wie ein durchschnittlicher Arbeiter. Dabei sind aber gängige Ausgaben nicht mit eingerechnet.
Und das sind Leute, denen werdet ihr fahrtechnisch im Leben nichtmal annähernd das Wasser reichen können.

Also haltet mal den Ball flach und freut euch drüber, das Last die Möglichkeit gibt junge Talente zu fördern.

Vielen Dank für diese aufklärenden Worte :):daumen: Endlich mal Jemand der wirklich Ahnung hat.
Andere User hier behaupten sie seien die Oberdurchblicker, halten aber mit ihrem " Profi " Wissen hinterm Berg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
meine Bewerbung hab ich schon abgeschickt aber ich wollte jetzt hier noch am Gewinnspiel teilnehmen...
Also ich bin 17, fahr seit fast 3 Jahren und komm aus Karlsruhe.
Angefangen hab ich mit 4x und seit diesem Jahr auch sehr viel DH, da der Bikepark Bad Wildbad gut zu erreichen ist hab ichh ziemlich viel Zeit dort verbracht...
ich hab dann dieses Jahr bei der 4x DM in der Hobby Herren Klasse teilgenommen und wurde 6., den Dh Cup wollte ich eig auch mitfahren konnte aber nach dem ersten Trainingstag nicht mehr teilnehmen (Technischer Defekt)
Für die nächste Saison hab ich mir im Bereich 4x (und eventuell auch ein bisschen DH) in der Elite Klasse sehr viel vorgenommen.
Genaueres ist in der e-mail zu finden...
 
@SKa-W: Danke für die nette Erläuterung! Ich hab letztens ein nettes Gespräch mit einem ehem. Kona Teamfahrer gehabt und war auch erstaunt, wie "wenig" die Jungs und Mädels so erhalten.


@freeridersurfer und @fuxy: Könnt ihr eure Sinnlosdiskussion nicht per PN austragen..., ist ja schlimm mit euch!
 
Zurück
Oben Unten