LAST Bikes – Team 2014 DH, Enduro, 4X und Dirt: Vorstellung und Foto-Story

Schade, dass der Showroom bei Trickstuff in Freiburg aufgegeben wurde :( Ich hätte gerne mal ein Herb 160 getestet.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass das an der Hohen-Syburg ist...

@Scarx: Falsch. Es ist in Witten!


An der Hohensyburg war mein erster Gedanke - ist es aber definitiv nicht. Würde mich arg wundern weil ichs sehr gut kenne - liegt quasi auf meiner Hausstrecke das Denkmal mit dem Platz. Und der Blick auf Herdecke ist das im Hintergrund nicht!? Witten könnte passen....
@nuts
...gibt evtl. ne Aufklärung?
 
Obwohl man hier Richtung Bittermark und Syburg schon ab und an irgendeinen "Last-Rider" durch den Wald flitzen sieht. Der dicke Lieferwagen auf dem nächsten Waldparkplatz verrät ihn dann letztlich sowieso...

Aaahhhh...und da ist ja schon die Wildsau....

Schöne Eindrücke aus der Heimat :daumen:

.....fehlt nur noch der Rest der Bande:lol:
 
Uups, naja okay aber die Mauer und der Ausblick sieht dem von der Hohensyburg echt verdammt ähnlich...
Hast bei Dir im Album nen Bild von der Syburg mit Blick auf feinste Industriekultur:D
Nebenbei....Schönes Spezi! Wenn ich Dich mal sehen sollte dann gib lieber Gas - bin grad auf der Suche nach ner schicken Enduro:daumen:
Im video sieht man es nochmal deutlich das es nicht die Syburg ist. Allerdings finde ich die Enduro track 3 Aufnahmen mal noch reizvoller. Die Jungs und Mädels scheinen da in irgendnem Steinbruch o.ä. zu fahren. Sehr nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
..schöne Bilder, tolles Video, man merkt euch den Spaß beim Fahren an.
Viel Erfolg in der Saison und überhaupt.
Tut Euch nicht weh.
Freue mich jeden Tag darauf wieder mit meinem LAST in den Wald zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten