Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

Wie siehts denn jetzt eigentlich mit dem Herb-Nachfolger aus? Anfang März gabs da einige Infos und seit dem hab ich nix mehr gehört. Mittlerweile ist Sommer und den neuen Endurorahmen gibts anscheinend noch immer nicht?!
 
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit dem Herb-Nachfolger aus? Anfang März gabs da einige Infos und seit dem hab ich nix mehr gehört. Mittlerweile ist Sommer und den neuen Endurorahmen gibts anscheinend noch immer nicht?!

aaach... solange Cheffe noch spass auf seinem alten hat. :D

1848753-80scerl9v0y2-_abl2261_2-large.jpg
 
Hatte Anfang März ne OP. Zwei Leistenbrüche und nen Nabelbruch... Nabelbruch wurde genäht und deshalb soll ich so lange pausieren. Wobei ich bis letzten Monat auch gar nicht hätte aufs Bike steigen können. :heul:
Umso mehr freu ich mich auf meinen Urlaub von Ende Juli bis Anfang September:dope:
 
Was das Treffen angeht: Ich hatte mit Jochen schonmal Mail Kontakt diesbzgl. und wir sollten die Mädels und Jungs in Kenntnis setzen wann das stattfinden soll. Sie schauen dann ob sie Zeit haben. Patrick ist zu dem Zeitpunkt in Kanada und demnach nicht dabei. Was Warstein angeht, da kann man zum Beispiel auch die Hütte nebenan für eine Nacht mieten, da sind Schlafmöglichkeiten für 4 Personen drinne plus Luftmatratzen Option. Ein Kühlschrank ist da auch und ein Grill (wenn ich mich recht erinnere) ebenso. Sofern Interesse besteht, kann man die ja in Auge fassen, sollte man nur zeitnah machen, weil die öfters gebucht wird.

In diesem Sinne,
Grüße aus Nelson :dope:


 
Zurück
Oben Unten