Laufradbauer im Raum Westsachsen (Meerane/Zwickau/Glauchau...)

Sportbecker

Wieso laufen? Ich habe doch zwei gesunde Räder!
Registriert
2. März 2014
Reaktionspunkte
118
Grüßt Euch,

ich will über den Winter meinen 2009ér Mavic-Laufradsatz neu aufbauen lassen (26er Crossmax ST) und suche schon mal vorab einen kompetenten Händler. Es müssten wohl einige Speichennippel und 2 Speichen neu gemacht werden, inkl. Zentierung. Hat jemand einen guten regionalen Laufradbauer an der Hand? Wegen Kostenvoranschlag würde ich dann mit den Rädern gern persönlich bei ihm vorbeischauen, daher sollte er in der Nähe sitzen :)

Danke :)
 
Ich hatte meine Laufräder immer vom Krause in Planitz einspeichen lassen. Der hatte jahrzehnte lange Einspeicherfahrung und war selbst im Rennradsport lange tätig. Leider ist er letztes Jahr in Rente gegangen. In wie fern sein Nachfolger Kompetenz hat, kann ich dir nicht sagen.
Ansonsten im Zweiradhaus in der Innenstadt. Die sind denk ich hat gut.
 
Der in der Münzstraße gelle? Den hatte mir auch "Langundo" auch ans Herz gelegt. Dort fahr ich auf jeden Fall mal vorbei.
 
Zurück
Oben Unten