Laufradspezialist Light-Wolf: Bei Einbruch mehrere Bikes entwendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast genau ein Jahr nach dem Diebstahl bei Light-Wolf ist abermals bei Laufradspezialist Felix Wolf (im Forum "felixthewolf") eingebrochen worden: Trotz verstärkter Sicherheit bei Türen und Schlössern wurden gezielt zwei hochwertige Bikes aus seinem Büro in Dresden entwendet.


→ Den vollständigen Artikel "Laufradspezialist Light-Wolf: Bei Einbruch mehrere Bikes entwendet" im Newsbereich lesen


 
1. anteilnahme hin oder her- solche "NEWS Meldungen" gehören ignoriert- sorry.
bei mir wurde vor zwei jahren auch eingebrochen - trek session slash, madone 9.7 und laufräder entwendet....

NEWS MELDUNG
"Einbruch bei DR.Thomaseu" ... haha Ar***lecken zwofünfzig.

einen der Einbrecher hab ich auf meinem Rad wenige Tage später in einem nahegelegenem Wald fahren gesehen - danach lag ER zuckend im Wald... was mit ihm geschehen ist - keine Ahnung - stand ja nix in den IBC Meldungen "Raddieb in Koma getreten"

in diesem sinne- Newsmeldungen: Rennergebnise; Veranstaltungen, neue Produkte, UCI, 4X DH und co. evtl auch mal User-Interviews

ABER keine Meldungen zu "dem Distributor XYZ maierhuber ist was passiert-"

kann es nur mehr als nachvollziehen wenn user sich über diese meldung angepisst zeigen

Du hast einen wirklich erwischt? Der Traum eines jeden beklauten :lol:
 

Anzeige

Re: Laufradspezialist Light-Wolf: Bei Einbruch mehrere Bikes entwendet
Es sind im News-Bereich 6377 Themen und zwei Themen (also 0,03Prozent) handeln vom Diebstahl von Felix seinen sehr exklusiven Bikes,wen es stört der kann sich hier gerne aus dem Forum verabschieden und seinen Account löschen.
Dieses Forum ist für "lau" und Niemand ist gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben.
Was die Moderatoren und Administratoren in den News-Bereich posten ist doch deren Entscheidungsfreiheit.

Ich habe bei meiner Registrierung ein Häckchen gesetzt (Du ganz sicher auch), dass ich mit den sogenannten "Forenregeln und AGB's" einverstanden bin und mich auch daran halte.
Es gibt extra ein Thread für gestohlene Bikes. Da kann auch der Eigentümer selbst seine entwendeten Bikes einstellen.
Aber schön, wenn andere immer für solche Dinge ein extra Sprachrohr benötigen und eine Sonderbehandlung bekommen.
 
Ich habe bei meiner Registrierung ein Häckchen gesetzt (Du ganz sicher auch), dass ich mit den sogenannten "Forenregeln und AGB's" einverstanden bin und mich auch daran halte.
Es gibt extra ein Thread für gestohlene Bikes. Da kann auch der Eigentümer selbst seine entwendeten Bikes einstellen.
Aber schön, wenn andere immer für solche Dinge ein extra Sprachrohr benötigen und eine Sonderbehandlung bekommen.

Wenn es dir nicht passt,dann meld dich doch einfach ab :daumen:

Aber immer schön dieses Thema pushen,damit jeder es liest :lol:
 
"Also liebe IBC Leute, entweder ihr postet zukünftig alle Diebstahl-Fälle mit ähnlicher Präsenz auf eurer Mainpage, wenn ein beliebiger User auf euch zukommt, oder ich bin der Meinung, dass für Felix ein simpeler Forumseintrag, wie für alle anderen auch, reichen muss..."

Genau das ist es nicht mehr und nicht weniger ( meiner meinung nach)
Mir gehts nicht um werbung oder sonstige verschwörungstheorien sondern einfach nur gleiches recht für alle.
Wie wir sehen gab es weitaus schlimmere einbrüche und es wurde nichts drüber geschrieben.

Also entweder ganz oder garnicht? das ist logisch und auch fair JEDEM user hier gegenüber, warum also sollte ich mich wegen dieser (logischen) meinung hier abmelden?
 
@flotterwilli: Sehe ich auch so! Und wie schon beschrieben, hat sich NIEMAND bei mir irgendwie gemeldet als ich das mit der Sache im Bikepark Beerfelden zu den Mod´s geschrieben hatte! So etwas ist nur dumm sich dann einfach nicht mal zu melden! :spinner::rolleyes:

Achja das Niveau der Mod´s ist ja beinahe noch tiefer als das mancher User hier, der Mod weiß wer gemeint ist! :spinner:


Naja jetzt werde ich wahrscheinlich eh wieder gesperrt weil ich diesen Smiley benutzt habe :spinner: So ist das halt hier im IBC!!!!
 
a032.gif
 
@Yukio: Du hast KEINE Ahnung was vorgefallen ist also: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!! :mad:
 
dann halt die klappe, bringt ja nix hier was anzudeuten was keiner weiß und dann noch die anderen dumm anzumachen.
 
Naja also ich weiß jetzt nichtob du es auch angebracht findest wenn man diesen Smiley der ja frei und angegeben ist benutzt?
 
Och Leute, stellt euch nicht so an.
Felix hat eben Pech gehabt, dass die Bikes weg sind und Glück gehabt, dass sein Thema in den News gepostet wurde. Sofern dies 1,2,3 mal geschieht interessiert mich das wenig. Schlimm wäre es, wenn tatsächlich jedes gestohlene Bike Anrecht auf einen Platz im News-Bereich hätte, das wäre für mich Grund, auf die Barrikaden zu gehen!

Und ja: auch mir wurden schon Bikes gestohlen.

Peace out!

Achja: These:
Dies der Grund, warum Deutschland am Bürokratismus-Wahn leidet.
In anderen Ländern interessiert es keinen Schwanz, was der Nachbar hinter seiner Gartenhecke veranstaltet. In Deutschland aber liegt Kevin-Rüdiger, aufmerksam wie er ist, auf der Lauer und schreit ganz laut auf, sobald sein Nachbar seinen Furz zu laut lässt. Denn jeder müsse dann so laut furzen dürfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Apollon: Gut dann darf der eine ein Werbevideo hochladen, der andere nicht.
 
Maaaaaaaaaaaaaann ...........
Ihr habt die AGB's akzeptiert, also Klappe halten oder austreten. Dann kehrt wenigstens wieder Ruhe ein.
Evtl. kennt eben einer der Mods den Felix gut, dann ist es doch super für Felix.

Ihr erinnert mich schwer hier drann;

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FR3KLAqm8ng"]Genervter Pinguin - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. kennt eben einer der Mods den Felix gut, dann ist es doch super für Felix.

völlig unabhängig davon halte ich es auch nicht für angebracht, daß sowas in den news publik gemacht werden muss (auch noch über einen mod.).
es gibt die möglichkeit seine diebstahlanzeigen in einem besonderen forumsteil zu veröffentlichen.
ich gehe mal davon aus, daß der bestohlene selbst in der lage ist seinen unmut kund zu tun.

auf der anderen seite sind die moderatoren und admins selbst schuld, daß hier immer wieder die fetzen fliegen.
genügt es nicht gewisse themen "nur" einzustellen und für den rest die diskussionsmöglichkeit zu sperren ?

z.b. wie hier:
es wurde dort eingebrochen, daß und das wurde geklaut... ende der durchsage.
 
Und ich finde die Leute noch Erbärmlicher die vin nix eine Ahnung haben, meinen aber sie hätten eine und labbern einfach nur Müll->Yukio!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten