Laufradspezialist Light-Wolf: Bei Einbruch mehrere Bikes entwendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast genau ein Jahr nach dem Diebstahl bei Light-Wolf ist abermals bei Laufradspezialist Felix Wolf (im Forum "felixthewolf") eingebrochen worden: Trotz verstärkter Sicherheit bei Türen und Schlössern wurden gezielt zwei hochwertige Bikes aus seinem Büro in Dresden entwendet.


→ Den vollständigen Artikel "Laufradspezialist Light-Wolf: Bei Einbruch mehrere Bikes entwendet" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Laufradspezialist Light-Wolf: Bei Einbruch mehrere Bikes entwendet
Köstlich.

Guter Thread um die ignore-Liste auf Vordermann zu bringen.
Hier schlummern ja geistige Maulwürfe noch und nöcher.

zum Thema: Hoffe dass Felix seine Bikes wieder sieht.
 
Köstlich trifft es ganz gut. Wie kann man sich an einem Thema über mehrere Seiten so aufgeilen? Wird Zeit dass es Frühling wird und manche mal wieder an die frische Luft kommen ;-)
 
@Ope: Das die Mod´s Stellung beziehen kannst du vergessen :D :D Die löschen nur Kommentare und schließen den Thread, mehr nicht!
 
@Ope: Das die Mod´s Stellung beziehen kannst du vergessen :D :D Die löschen nur Kommentare und schließen den Thread, mehr nicht!

Das kommt ganz auf die Art und Weise an wie man mit jemandem komuniziert.
Ich sag's dir wie es ist, DIR würde ich auf deine recht freche Art auch nicht antworten.
Bisher hatte ich mit jedem Mod besten Kontakt, manche kenne ich sogar persönlich.

Fakt ist aber auch, das aussitzen und die Thematik völlig zu ignorieren die IBC Crew nicht gerade erwachsen da stehen lässt.
 
..., der News Bereich ist professioneller Journalismus

Ich finde den News-Bereich hier mittlerweile sehr informativ und professionell aufgezogen.

Der Newsbereich hat etwas sehr modernes und professionelles an sich, was viele Firmen- oder Zeitungsseiten vermissen lassen.


jetzt wird's albern ...




... mit "professionellem journalismus" hat das ibc etwa so viel gemein wie biken mit nordic wakling. aber offenbar scheinen die ansprüche der meisten menschen an "professionellen journalimus" mittlerweile gedeckt, wenn ein bisschen szeneklatsch mit pr-berichten von herstellern gemischt werden ...
 
Ich hoffe für jeden dem das Bike geklaut wurde das er es wieder bekommt. Und nun bitte schließe man dieses Thema man kann ja über die Seite von Felix bescheid geben falls man was herausfindet / sieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten