Legaler Spot in/um Leonberg? Was muss ich tun?

Welches Federungssystem findet ihr am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    22
Myrkskog schrieb:
Also hinterm Seehaus ist ja wie du schon sagst Wald und zudem Steilhang. Es gab ja mal parallel zur Straße einen kleinen Singeltrail und kurz bevor man auf die Querstraße Richtung Bosch Gerlingen kam ein paar kleine Hügelchen und Rampen. Allerdings haben die Waldarbeiter alles wieder platt gemacht. War sowieso nichts Besonderes.

Die Wiese vom Hof runter wäre natürlich der Hammer. Da geht ja schon immer ein kleiner völlig gerader Singletrail runter. Wenn man da Drops und Northshoreelemente hinstellen dürfte wäre das natürlich der Oberhammer.
hi,
ja das wäre der hammer aber ich glaube kaum, dass man da Schanzen aufstellen darf aber wenn man im Wald hinterm Seehaus bauen dürfte wäre das ja auch schon richtig cool :daumen:
Ich habe gerade beim Seehaus angerufen leider niemanden erreicht :( werde es aber heute noch einmal versuchen :)

mfg
Robin
 
hi,
also ich hab gerade eben noch einmal angerufen und mir wurde gesagt, dass ich am Montag wieder anrufen solle, weil der Leiter von dem Teil nicht da ist. Was aber schonmal positiv ist, ist, dass die Frau mit der ich telefoniert habe sehr nett und erfreut über mein Interesse war :)

Also nächste Woche werden wir schlauer sein :D
Ich denke wir können da zu 98% mitbauen, das einzige was mir aber sorgen macht ist, ob das Gelände gut ist und dass die hoffentlich eher weniger Dirts sondern so North Shore bauen wollen :anbet: BITTE!!

mfg Robin
 
Cube BCR 601 schrieb:
hi,
also ich hab gerade eben noch einmal angerufen und mir wurde gesagt, dass ich am Montag wieder anrufen solle, weil der Leiter von dem Teil nicht da ist. Was aber schonmal positiv ist, ist, dass die Frau mit der ich telefoniert habe sehr nett und erfreut über mein Interesse war :)

Also nächste Woche werden wir schlauer sein :D
Ich denke wir können da zu 98% mitbauen, das einzige was mir aber sorgen macht ist, ob das Gelände gut ist und dass die hoffentlich eher weniger Dirts sondern so North Shore bauen wollen :anbet: BITTE!!

mfg Robin

hi,

ich habe heute nocheinmal angerufen und wir dürfen mitbauen. Ich habe jetzt mal gesagt, dass wir ca 10 Leute wären (es können aber natürlich noch mehr mitbauen). Aber genaueres weiss ich noch nicht weil ich erst zurückgerufen werde und dann treffe ich mich mit denen.
Und geländemäßig wirds denk ich mal der Hammer!!! Anfangs solls erstmal ein Trail sein der dann so zur ner Freeride-/Downhillstrecke (ich weiss noch nichts genaues) umgebaut wird!!! :D :D :D :bier: :bier: :bier: :D
 
Ey - hört sich gut an. Zum Glück kein Dirtjump-Parcour dafür ist mein Baby definitiv nicht geeignet :)
Bin mal gespannt, was die da geplant haben :daumen:
 
Myrkskog schrieb:
Ey - hört sich gut an. Zum Glück kein Dirtjump-Parcour dafür ist mein Baby definitiv nicht geeignet :)
Bin mal gespannt, was die da geplant haben :daumen:

hi,
also ich hab da noch mal angerufen und wir dürfen da jetzt mitbauen :D wir treffen uns mit denen am donnersta 27.oktober beim seehaus. ich denk so gegen 17.00uhr aber ich sag nochmal genauer bescheid. thema wird sein ungefähr was gebaut wird und dann noch besichtigung des geländes.

mfg

robin
 
Und wie ist hier der Stand der Dinge? ;) ist ja schon 5 Jahre her... :( Ich hab bisher da noch nichts mitbekommen. Ausser dass sie das Glemseck jetzt gesperrt haben... Hätte auch interesse an so was. Einfach um seine Technik zu verbessern.
 
Zurück
Oben Unten