Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Enve AM Clincher sind doch gar nicht für DH zugelassen.
Was sind da für Naben und Speichen verbaut.
Auf den ersten Blick siehts nach Chris King aus, aber da kommt das Gewicht ja auf über 100gr nicht hin.
Gruss, Felix
weesp niederlande
Naben sind Tune MK, Speichen DT Aero
Hab mit ENVE ueberlegt und die Felgen sollen sicher halten beim DH einsatz, laut ENVE kein problem, sicher bei meinem Gewicht(70-72kg mit ausstattung)
Rennen, nee, sicher nicht, und Ich hab ja auch noch mein M9
AM rim is NOT intended for dual slalom, freeride or downhill use.
Ich habe das eher auch wenig bedenken. Schließlich sind die AM Clincher bei dem Gewicht die mit abstand steifsten Felgen am Markt.
Vergleichbar steife Alufelgen sind mind. 50% schwerer.
Enve selbst sponsort ja mit den Felgen ein professionelles DH-Rennteam.
Allerdings steht bei den Felgen ganz klar:
Aber das ist wahrscheinlich die Produktabsicherung auf amerikanische Art.
Ich hätte übrigens an den Laufrädern noch die Sapim Superspokes verbaut, das hätte nochmal 45gr gespart und den LRS auf 1485gr gedrückt.
Angeblich gibts auch eine Tune Princess MK mit 135gr. Für hinten hätte man doch auch keine Prince nehmen können.
So wäre ein LRS mit 1400gr möglich gewesen.
Felix
Das ist eine gute Frage!okay Ist natürlich ne Ansage! Ist der Rahmen komplett aus Carbon oder mit Alu Hinterbau?
Ja ist wahrscheinlich ne doofe Frage aber der Hinterbau sieht so nach Alu auß wegen nähten und der Hauptrahmen aber nach Carbon aber von Santa Rahmen hab ich keine Ahnung
Kette KMC X9SL silber
Den LRS war so fuer ein special price, hatte auch gerne die Super Spokes probiert, aber die werden denke Ich recht teuer?
da verstehe ich das verhältnis grade nicht wirklich.
nur edele sachen verbaut und dann sind die paar euro mehr für leichtere speichen zu viel.