Leichtbau Wahnsinn Teil 26"

Muss nochmal was zur MT8 klar stellen. Nachdem sich der Zorn gelegt hat, hab ich mir die Zeit genommen und sie nochmal gecheckt.
Unzwar war es meine Schuld. Die Leitung hat sich an meinem Steuersatz aufgescheuert und wurde somit undicht.
Im Februar bekommt sie nochmal einen richtigen Service. Dann kann ich mich darauf wieder verlassen.

Desweiteren sollte es im Februar ein schweres (leichtes) Update geben.
 
CC und All Mountain.
Sieht mir sehr unseriös aus der Lenker. Kein Fahrer Gewicht und dann doch schon so leicht.

Liste der Schritte:
-Hinterrad
-Vorderrad
-Lenker

Ende
 
Zum Curve.
Bin realistisch und denke das es nicht stimmt. Normale HS Bremsen, Alu Coust Beläge usw.
Die Carbon Gabel bringt nicht viel. Der Curve Rahmen wiegt sicherlich mehr als ein Echo Sl.

Teile Liste + Bilder auf der Waage wären aufschlussreicher als die Aussage "6.850-6.900"...
 
Wiegt das neue Curve nicht 1,49kg? Ich halts (trotz CC Bereifung) auch für ein Mondgewicht.. Ich nehme auch nicht an, dass irgendwann noch Waagenbilder kommen.
 
zum Thema Waagen-Bilder... ;)

Tüte Gummibärchen hinhängen -> Tara -> Bike hinhängen... -> tadaaa, 7,2kg - 300g = 6,9kg;)

ohne detaillierte Liste oder Video vom Wiegevorgang, würde ich keinem 100%ig trauen ;)
 
Zurück
Oben Unten