Leichte Kurbel bis max. 100€ gesucht, nur ein KB notwendig

mcm1

Shizzler
Registriert
5. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin-City
Hallo.

Ich suche eine günstige, leichte Kurbel bis maximal 100€. Es soll nur ein großes Kettenblatt bekommen (44, 46 oder so) und auf 9fach laufen.
Wenn jemand eine gute Idee hat immer her damit :)

Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst Du "wo"?
Die alten Kurbeln gibt es günstig und sie sind auf alle Fälle leichter als eine XTR und optisch auch gut zu kombinieren.
Ich meine nicht dieses Modell



sondern das davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
also danke erstmal für die antworten. die next lp scheidet aus optikgründen aus. die xtr ist für den preis lediglich total runtergenudelt zu bekommen. die kurbel soll an ein hardtail von meiner freundin kommen (kompletter neuaufbau), also nicht so wuchtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja da das in dem preissegment nicht so einfach ist, was leichtes zu finden (und soo schwer ist die kurbel ja auch nicht), was auch noch meiner freundin gefällt(!), ist das schon ein guter kompromiss.
alles in allem wird das bike trotz schwerer xt kurbel noch knapp über 8kg wiegen, ich denke das sollte ok sein ;)
 
Zurück
Oben Unten