Erledigt

Registriert
10. Oktober 2005
Reaktionspunkte
1.332
Ort
Bochum
Ich suche für meinen Freerider breite und leichte Pedale im guten Zustand möglichst mit Titanachse und eventuell aus Magnesium,schwarz oder weiß wäre gut,vielen Dank.​
 

Anzeige

Re: Erledigt
Breite und leichte Pedale gibts nicht. Hat hier im Forum auch noch nie jemand für einen Freerider gesucht. Höchstens für Downhill oder Enduro oder Allmountain.
 
türlich gibt es breite und leichte pedale meine number nine titan sind leicht und breit :)
 
giphy.gif
 
ich hätte ein Paar Xpedo Spry in schwarz, haben keine Titanachse, sind aber leicht!
Vielen Dank für das Angebot aber die Pedale sind leider nicht das was ich suche.
Breite und leichte Pedale gibts nicht. Hat hier im Forum auch noch nie jemand für einen Freerider gesucht. Höchstens für Downhill oder Enduro oder Allmountain.
Sag ich doch : Freeride
Immer diese neumodischen Klassifizierungen,schrecklich,wenn ich dann noch zugebe das ich 26 Zoll mag werde ich wohl nur noch komisch angeschaut,falls jemand noch was im Angebot hat bitte melden.
 
Hat ganz neue Edelstahl Pins drinnen mit 10mm sonst hat man mit den 6mm pins überhaupst keinen halt

90€
 

Anhänge

  • 20151122_203108.jpg
    20151122_203108.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 22
Ein paar Kratzer :D
Vielen Dank für das Angebot aber die Pedale sind leider nicht das was ich suche.

Sag ich doch : Freeride
Immer diese neumodischen Klassifizierungen,schrecklich,wenn ich dann noch zugebe das ich 26 Zoll mag werde ich wohl nur noch komisch angeschaut...
Das war ja der Witz... Im DH-Forum gibts einen schönen Pedalthread.
Ich würde zb die DMR Vault Superlight in Betracht ziehen.

Syntace Number Nine
Reverse Black ONE
Sixpack Millenium
Funn Bigfoot Supreme
Wellgo MG 1 gibts auch mit Titan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ganz neue Edelstahl Pins drinnen mit 10mm sonst hat man mit den 6mm pins überhaupst keinen halt

90€

Ich hab mich mal ein bisschen informiert über die Pedale,was mir nicht so gut gefällt ist das man wohl sehr auf der Achse steht das wird vielleicht durch die längeren Pins etwas besser und schon ein bisschen zuviele Kratzer für mich,vielen Dank für deine Bemühungen aber da muss ich dir leider absagen.
 
Ein paar Kratzer :D

Das war ja der Witz... Im DH-Forum gibts einen schönen Pedalthread.
Ich würde zb die DMR Vault Superlight in Betracht ziehen.


Syntace Number Nine
Reverse Black ONE
Sixpack Millenium
Funn Bigfoot Supreme
Wellgo MG 1 gibts auch mit Titan.

Die Sixpack Millenium oder Vault Superlight gefallen mir auch gut,danke für die Infos.
Mfg
Michael
 
Kp muss nicht verkaufen ^^ sie sind halt leicht und halten recht gut durch die 10mm Pins

Dmr Vault kann ich dir nur empfehlen aber da solttest du mindestens 46, 5 aufwärts Schuhgröße haben, weil die haben eine riesige standflăche.. Wie wära mid Hope Pedalen die sind so groß gelobt ^^
 
Danke trotzdem für dein Angebot,meine Schuhgröße ist 48 und schon alleine dadurch sollten die Pedale relativ groß sein,die Vault sind ohne Titanachsen schon recht schwer,hab ansonsten die Acros a flat xl Titan ins Auge gefasst falls nicht noch jemand was anzubieten hat,vielen Dank für eure Bemühungen und ein schönes Wochenende.
LG Michael
 
Zurück
Oben Unten