Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

edit: super tour. du hast aus der hardt echt ne menge rausgeholt. Bin mal gespannt auf die Fotos. Ich weiß du bist die nächsten Tage nicht zuhause als kein Stress ich warte natürlich. :)

Viele Fotos sind's leider nicht geworden. Wird ja schon immer früher dunkel :heul:

Tja, aus ein wenig Zeitmangel (fahre heute Mittag hier hin und muss noch Koffer packen :eek:) ging's schon am Donnerstag los.
Und auch nur in die nähere Umgebung: Die Hardt.

Mit 5 Leuten unterwegs,



diesmal mit Damenverstärkung. Dazu noch eine so Fitte, rauf wie runter! :daumen:



Einige Trails haben wir mitgenommen, für alle hat die Zeit nicht gereicht... :D
Und @QuamWave, ein paar hast Du noch verpasst ;)

Ich hab übrigens mal in meinem GPS-Archiv gekramt:
Der versunkene Trail ging tatsächlich an der Stelle nach rechts ab, wo f4lkon ein Stück reingefahren ist.
Komisch, dass da jetzt ein See sein soll :confused:
Muss ich mir noch mal im Hellen anschauen.

Nächste Woche würde ich voraussichtlich wieder am Freitag fahren, danach muss ich mal sehen wg. Urlaub.
 
Halli Hallo,die Feierabendtour mit Ralf war klasse!Die Tour war erst nur feucht-trailig und später feucht-dunkel-trailig.Jeder der nicht dabei war,hat etwas verpasst.
Danke
Bis zum nächsten mal.
Chris
 
Danke für die Blumen :love:
Und nochmal sorry für's Warten :(
Dank Gedächtinsschwund hatte ich irgendwie Startzeit 18:30 Uhr im Kopf :confused:
Als ich's merkte war es und ich schon ne viertel Stunde zu spät.

Aber es wurde trotzdem noch eine schöne trailige Tour und der Regen setzte erst pünktlich zur Zieleinfahrt am Parkplatz ein :)

Die nächsten beiden Freitage werde ich wegen Urlaubs keine Touren fahren.
Zumindest nicht hier :D
 
Gutes Wetter klingt gut. Ich schätze es sollte kein Problem darstellen wenn ich mich vorher wieder ausklinke da Brück ja nicht ganz so meine Zielrichtung ist.
 
Geht so. War gestern ne halbe Stunde Laufen und hab jetzt tierisch Muskelkater.
Bin heute aber wieder zum Laufen verabredet und zwar für ne lange Runde.

Ich glaube da werde ich am Donnerstag erstmal meinen Muskelkater auskurieren, damit wir es am Wochenende krachen lassen können. ;-)
 
HH ist richtig. Mommentan ist aber noch regnerisch ich hoffe das wird bis morgen.
Muskelkater bekämpft man am besten mit erneutem Sport. Das ist wie mim saufen. Man fängt mit dem an wo man aufgehört hat. :p
 
6 Erdferkel im Teletubbie-Kostüm im Dunkeln allein im Wald :D
Der Winter naht mit großen Schritten und entsprechend sahen wir gestern aus...
Hat aber trotzdem Spaß gemacht :)
Schön homogene Truppe, danke für's Mitfahren an alle! :daumen:
 
Meine Kleidung war sauberer als gedacht. Licht hatten wir ja ausreichend dabei aber im hellen machts meiner Meinung nach mehr Spaß. :(
Schade das schon wieder Winter wird. Ich werde nächsten Freitag vorm Winter flüchten und nicht mit euch fahren. Ich habe mir einen Tapetenwechsel gegönnt und fahre eine Woche auf La Palma.
 
Ich bin momentan wegen der Uni sehr eingespannt und Konfuzius ist momentan verständlicherweise nicht so nach biken. Ich wollte aber heute Abend so ca. ab 19 Uhr eine kurze Runde durch den Gierather Wald machen. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du so bis 18.30 bescheid geben.
 
Ich bin momentan wegen der Uni sehr eingespannt und Konfuzius ist momentan verständlicherweise nicht so nach biken. Ich wollte aber heute Abend so ca. ab 19 Uhr eine kurze Runde durch den Gierather Wald machen. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du so bis 18.30 bescheid geben.

Habs leider zu spät gesehen, sorry.
 
Zurück
Oben Unten