felixthewolf
Light-WOLF
Falls es noch unschlüssige bzgl. Loamer LRS gäbe...ich bin etwas hin und hergerissen. Preis Leistung in Bezug auf Gewicht finde ich super, die 28mm Innenweite (davor bin ich 30 gefahren) passt, aber bzgl. Aufbauqualität gibts von mir ein "Naja...".
Hatte einen Metallsplitter in Halbkreisform im Felgenring, Länge etwas mehr als der Durchmesser eines Speichenloches. Bis ich den mal draußen hatte verging gefühlt eine Ewigkeit und wie das in einer Endkontrolle nicht auffallen konnte, ist mir auch ein Rätsel. Fahre den LRS etwa 3 Wochen, nur leichte Trails und Sprünge mit schönen Landungen. Keine Steinfelder, fies-große Wurzeln oder stumpfe Einschläge..trotzdem hatte ich nach einer Tour einen 8ter. Warum? Eine Speiche hatte sich nicht unerheblich gelöst.
Ich finde den LRS immernoch gut, aber ein Rundum-Sorglos Paket zum Schnapper-Preis ist er mMn nicht.
Vielleicht muss man sich (sowohl die Kunden als auch die Anbieter) auch einfach eingestehen, dass das im allgemeinen und im speziellen, wnen der Preis drückt auch einfach nicht möglich ist...
Felix