Leipziger Ladys an Bord?

Amaya_Haniko

Dreckschleuder
Registriert
15. März 2013
Reaktionspunkte
17
Ort
Leipzig
Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren ob hier auch Damen aus Leipzig und näherer Umgebung herumgeistern? :D

Hätte mal Lust, einen Bikeparkausflug oder eine schöne Tour mit ein paar Leipziger Ladies zu machen.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht mobil bin - sprich: ich hab kein Auto :heul:

Freue mich über Rückmeldungen :wink:

Grüße,
Sarah
 
Hallo Mädels,

ich würde mich gern (in der nächsten Saison) anschließen. :)
Mein männlicher Anhang kommt bald nach Leipzig nach, da steht erstmal Umzug etc. im Vordergrund. Sorry! Vielleicht habt ihr ja gleich noch einen netten Bikepartner der mit ihm fährt...?! :)

Liebe Grüße!
 
Heyyy herzlich willkommen! Wir freuen uns immer über weiblichen Zuwachs! Und ein paar Männer haben wir auch im Gepäck! Ihr seid herzlich eingeladen!
 
Mahlzeit! *wühl wühl*

Ich kram den Thread mal wieder raus. Ich hoffe der Winter verpieselt sich bald mal, und wir können mal ne Mädelsrunde starten? :wink:
 
Ohja...Komm och erstma mitm Hardtail in Park.. :D bis das neue Fully fertsch is...

Ahja, brauch irgendwann dieses Jahr noch nen Fullface...bzw. was Endurotaugliches...
Hab ne ziemlich große Rübe (Met Parachute in M war nix, zu klein, L zu groß)
 
Ohja...Komm och erstma mitm Hardtail in Park.. :D bis das neue Fully fertsch is...

Ahja, brauch irgendwann dieses Jahr noch nen Fullface...bzw. was Endurotaugliches...
Hab ne ziemlich große Rübe (Met Parachute in M war nix, zu klein, L zu groß)

Das wird doch nicht nen halbes Jahr dauern, oder? :D
BTW, ich hab einen Helm von Bluegrass. Find ich super. Ist aber Fullface. Gibt's nicht schon diese Hybrid-Teile, die man auseinander friemeln kann zu ner Halbschale? Wäre vllei och interessant.

Mmmh...

meine Freundin sucht eigentlich auch jemanden zum ausfahren. Aber Bikepark und co sind glaube nicht so ihre/unser Ding.

Wir ballern ja nicht nur durchn Bikepark. Wir fahren auch gerne Touren :)
 
Haken an der Geschichte... Hab Fr./Sa. Schule, dh. nur in Schulferien basteln, Kohle für die Teile muss erstmal rangeschafft werden und einige Teile die mir zusagen sind erst demnächst lieferbar.....

Werd mal einige Helme testen...
 
Zurück
Oben Unten