Registriert
21. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Castrop-rauxel
Servus Leute :)

Vorgestern ist mir schon zum zweiten mal mein NS Bikes District Lenker gebrochen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen neuen Lenker der sowohl hoch als auch breit ist und
auch meine Belastung stand hält. :D

Ins Augenmerk sind mir zwei hübsche Lenker gefallen. Einmal Der NS Bikes Proof Lenker wobei ich mir aber sorgen mache dass der auch bricht.

Oder Der Dartmoor Swing Hi der aber mit 710mm etwas schmal ist.

Welchen könntet ihr mir empfehlen ? Wäre für jede Antwort dankbar ;)

LG Kleendomski Ride On
 
Wenns wirklich Überlastungsbrüche waren, dann hilft nur Carbon. Ist sehr viel belastbarer.
Wenn er dir aber beim Stürzen abgerissen ist, oder durch wilde Schrammen einfach den Geist aufgegeben hat, hilft wahrscheinlich wirklich nur der I-Träger; oder weniger hinfallen.
 
BMX Lenker haben immer eine Queerstrebe . . .

Anderen Vorbau mit 31,8mm plus Lenker - problem gelöst.
Musst eben halt einmal bissel mehr Geld ausgeben.
Oder ständig neue Lenker kaufen
 
Zurück
Oben Unten