Lensescape – Young Talent Photography: die Gewinner sind….

Lensescape – Young Talent Photography: die Gewinner sind….

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOS9MZW5zZXNjYXBlX0xvZ29fNGMuanBn.jpg
Es ist vollbracht, die zehn glücklichen Gewinner für den Lensescape - Young Talent Photography Foto-Workshop stehen fest. Ihr habt es uns wahrlich nicht leicht gemacht. Überragende 102 Bilder wurden von euch eingereicht, und diese mit einer durchweg guten Qualität - mache Bilder waren uns jedoch zu gut und ersichtlicherweise von Profis geschossen, diese konnten wir demnach nicht berücksichtigen. Es ist uns wirklich schwergefallen, die zehn besten Bilder aus euren Einsendungen heraus zu filtern. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen, die Gewinner sind....

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lensescape – Young Talent Photography: die Gewinner sind….
 
Zuletzt bearbeitet:
War sicher nicht einfach aus so vielen Bewerbern 10 herauszusuchen, ist aber eine gute Auswahl.

Finde es zwar schade das ich nicht dabei bin, wünsche allen Gewinnern trotzdem viel Spass in der Lenzerheide!
 
Whuuhuuu Yeeeaaah! Da freu ich mich aber jetzt schon sowas von drauf! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Wie macht man das wegen evtl. Fahrgemeinschaften?

Fahr jetzt erstmal noch 3 Tage nach Bischofsmais bissl abbiken und schonmal üben :D
 
Waaahnsinnbilder, muss man einfach sagen!!! Schade, wär natürlich supergerne dabei gewesen, aber was solls...
 
@ motitz aus welcher richtung kommst du denn ? ich lade den marius bock in stuttgart ein , von dort gehts weiter richtung lenzerheide :daumen:
 
Thema Fahrgemeinschaften wäre für mich auch wichtig, wenn irgendwer aus dem VRN-Gebiet abfährt und nen Platz freihat wär super :)
Warten wir mal die Mail ab, vllt hat sich da ja auch schon wer Gedanken gemacht.
 
YESS!!! :)

ich komme aus nuenberg angeschippert und werde kurz auf der A6 sein und dann die A7 runterfallen.

hab platz bzw kann einen einnehmen ;)
 
Sauber! Freu mich schon!
Ich komme aus dem Saarland angekutscht, aber da lässt sich bestimmt was einfädeln.
Hat schon jemand ne Mail bekommen?
 
Zurück
Oben Unten