Leonberg MTB-Treff

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ev1denz

    Ev1denz

    Dabei seit
    09/2015
    KOmmt darauf, wann und von wo aus :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Robby2107

    Robby2107 Pistensau

    Dabei seit
    03/2011
    Richtig, aus Höfingen.
    Arbeitsweg wird dann nach Weissach raus sein.
     
  4. Robby2107

    Robby2107 Pistensau

    Dabei seit
    03/2011
    Jemand Lust auf ne Tour morgen?
     
  5. leoCuber

    leoCuber

    Dabei seit
    10/2014
    Hi Robby,

    ich wohne auch in Höfingen. Ich wäre für eine Tour offen, auch wenn ich "nur" mit dem HT fahren kann derzeit.
    Hast du denn schon einen Plan?

    VG Daniel
     
  6. madege

    madege

    Dabei seit
    09/2015
    hätte EVTL. auch Interesse... wann würdet ihr fahren? Bei mir würde es wenn überhaupt erst ab ca. 14:00 oder noch besser, abends klappen.
    Startpunkt wäre?

    Gruß Mark
     
  7. Robby2107

    Robby2107 Pistensau

    Dabei seit
    03/2011
    Dachte so an 11Uhr plus-minus. ...

    gemeiselt mit einem S2 und CM13
     
  8. madege

    madege

    Dabei seit
    09/2015
    Ok dann bin ich raus...
     
  9. Robby2107

    Robby2107 Pistensau

    Dabei seit
    03/2011
    Guten Morgen zusammen ...
    Bin für Tourenvorschläge offen. Gerne Richtung Solitude Schloß hoch und dann entweder Bärensee oder Richtung Weilimdorf ... Ziel ist es viele und vielleicht neue Trails zu fahren.
     
  10. Robby2107

    Robby2107 Pistensau

    Dabei seit
    03/2011
    Morgen zusammen,

    am Samstag ne Tour alleine über Schloß Solitude, Bärenseetrails und dann die Trails Richtung Weilimdorf inkl. einem kleinen Abstecher durch den Downhill ;).
    Gestern dann mit der Freundin dann etwas ruhiger unterwegs gewesen, aber ein neues "Projekt" gefunden. Ist ein kleines Steilstück im Wald (oberhalb Gerlingen) mit einer fahrbaren Treppe danach. ;) Ist beim nächsten Mal aber fällig ;)

    gruß
    Robby
     
  11. Ev1denz

    Ev1denz

    Dabei seit
    09/2015
    HI, war übers Wochenende am Bodensee, erst heute die Nachricht gelesen !
     
  12. Robby2107

    Robby2107 Pistensau

    Dabei seit
    03/2011
    Ein gutes neues Jahr allerseits.

    Wie seit ihr denn unterwegs aktuell?
    Hab es letztes jahr etwas schleifen lassen, will dieses Jahr aber wieder etwas mehr machen. ;)
     
  13. Kalmah

    Kalmah

    Dabei seit
    12/2014
    Zur Zeit lege ich die Grundlage für die kommende Saison ;) Also Kraft-Training und lange G1-Einheiten.

    Freitag und Sonntag machen wir mit dem Verein jeweils 3-4 h Grundlagentraining. Flach und gemütlich. Lust? Du warst aus Höfingen oder?

    Ach ja, auch von mir noch ein gutes neues Jahr!
     
  14. matt017

    matt017 11 Rohre müsst ihr sein.

    Dabei seit
    12/2005
    Hallo zusammen!

    War von euch schon mal jemand beim Heckengäu Bike Marathon am Start? Aidlingen ist ja quasi um die Ecke...
    Mich würden ein paar Erfahrungen interessieren. Lohnt ein Start oder die Runde allgemein zum Abfahren?

    Hab auch einen Thread dazu im Race-Unterforum eröffnet.
    http://www.mtb-news.de/forum/t/heckengaeu-bike-marathon.838332/

    Also immer her mit den Infos...