Leute aus Aschaffenburg

Wer fährt denn noch durch den Spessart ? Suche noch jemanden für die langen Trails ist immer bissl öde alleine... Hab urlaub... einfach melden ...

GrottenWeg um Wiesen & Frammersbach etc... hoher Trailsanteil...sehr uphilllastig.
 
@Sch4f
Ist zwar nicht ganz meine Ecke aber bin immer für ne coole Runde zum Reisen bereit. Ist ja nicht so weit. Bin nur die nächsten 2 Wochen außer Gefecht. Danach gerne sofern das Wetter nicht all zu übel mitspielt.
 
so dann mach ich mal weiter
bin der Marcel und 24 und komm aus der Innenstadt
bin rennrad gefahren bis es durch einen Sturz im Eimer war.
Dannach hab ich mir mein singlespeed zusammengestellt/gebaut dies fuhr ich bis es mir vor ca. 1 1/2 Monaten geklaut wurde.
Und nun bin ich am MTB zusammenstellen/bauen.
Hier suche ich Menschen die mir sagen können wo hier in der Umgebung gute freeride Strecken sind und evtl. auch Lust haben diese mit mir zu fahren, weil wie jeder weis machts mit mehreren mehr Spaß ;)
einfach bei Interesse melden
 
wann wollt ihr euch treffen und was wollt ihr dann genau fahren?
wäre von vorteil wenn man dies wüsste weil ja jeder was anderes fährt evtl. der eine dirt der andrere freeride der andere beuides und blaaaaaaaa
 
Aaaaalso, da ich ja nun Urlaub habe, wie Ihr alle sicher auch ;).
Kennt jemand von euch die Gegend Rieneck. Hab da mal bei GPSies.com geschaut unter der Map "Sigma Topo" da ist der ganze Wald voller MTB 1-4er Strecken. (Fluffig - schwierig).

ich würd mich da evtl. Morgen mal hinwagen... einfach mach da in den Wald tingeln und ne kleine Strecke zusammenzimmern,... Habe natürlich keine Ahnung ob das schon Fullface nötig ist ;) Also werdsch den mal einpacken...

Also ich schnibbel mal eben ne Strecke zusammen.... Wer mit will kann sich ja melden...
 
verdammt, bin auch leider anders unterwegs.
und noch am fully bauen, ist also noch nicht fertig :(
aber das nächste mal (wenn es dann fertig ist das bike) komme ich gerne mit
aber gerne auch mitm dirtbike komm ich früher vorbei, wenn denn taugliche strecken dafür vorhanden ??? ;)
 
Hmpf, wer fährt morgen ? Oder hat lust ? Morgen soll das Wetter wohl ganz gut sein....
Ich würde sonst morgen wieder alleine fahrn...
 
Ich hol das mal wieder hoch.

Lohnt es sich Richtung Hohe Warte zu fahren?

Bin eher im Hahnenkammgebiet unterwegs, da ich dort die Auswahl an etwas technischeren Trails recht gut finde.. aber ich brauch mal was Neues :cool:
 
Servus,

ich kenne mich rund um die Hohe-Warte relativ gut aus. Lohnt sich auf jeden Fall mal, einen Abstecher in die Region zu machen. Ob die Trails hier mit denen am Hahnenkamm technisch mithalten können, kann ich dir nicht beantworten, dazu kenne ich mich am Hahnenkamm zu wenig aus. Aber hier gibt es jede Menge nette Trails die Spaß machen. Außerdem siehst du mal was Neues! :daumen:

Grüße,
Steffen
 
Nein. Mir sind keine Trails im Bereich Hohe Wart bekannt, die aus technischer Sicht an die Trails am Hahnenkamm rankommen. Schöne Trails gibt es rund um die Hohe Wart aber schon :)
Bei Miltenberg gibt es einige Sachen, die m.E. nach anspruchsvoller als Hahnenkamm sind. Fahr z.B. mal die Mil1.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der Trail so verlaufen wie auf der Grafik. :cool:

findberg.jpg
 

Anhänge

  • findberg.jpg
    findberg.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten