Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Nabend,

ich bin 34 komme aus Würselen, und suche gleichgesinnte um ab und an durch die Wälder in und um Aachen/ Belgien zu düsen. Ich fahre gerne Traillastig, aber Hauptsache es macht Spaß ;)

Da ich beruflich öfters Unterwegs bin, ist es ab und an schwierig unter der Woche zu fahren aber dafür gibt es ja dann das Wochenende :)

Vielleicht ergibt sich ja was....

Gruß,
Torsten
 
So Leute, Ostern ist vorbei und die Schoko-Eier wollen wieder abtrainiert werden!

Wie schauts aus die Woche? Morgen gegen 17 Uhr ne ordentliche Runde drehen? (Ich such shcon mal wieder meine Wintersachen raus!). Alternativ würde bei mir auch Mittwoch und Donnerstag passen... :D
 
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. Alles gut! Hauptsache mal wieder raus;)
Nur den Regen dens die ganze Woche haben soll brauch ich nicht. Aber das sieht man ja spontan, ob der kommt.
Morgen 17:00 können wir also mal festhalten!

EDIT: Hab da nen Termin übersehen. Heute kann ich erst ab 18 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

unter Umständen würde ich auch gerne mal mitfahren wenn es recht ist? Vielleicht sogar heute. Till sagte mir am Samstag ihr seid ganz flott unterwegs. Ich könnte meist so ab ca. 17.00. Wo trefft ihr euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm..., musste heute für einen Nachtdienst übernehmen... Deshalb weiß ich nicht ob ich schon um 17:30uhr wieder fit bin... aber ich werde es versuchen.... Ich melde mich dann noch mal... Wo würden wir uns denn treffen?? Ponttor??
 
Hi,

Auch wenn es aktuell so aussieht als ob es Morgen nicht viel besser wird...

Morgen 17:00-17:30 los? Ich hab gestern bis 2 Uhr geschraubt und muss dirngends Testen! Wetter ist mir fast egal so heiß bin ich... :D
 
das sehe ich auch so.. und gerade hat mich wieder meine arbeit angerufen das ich wieder eine nachtschicht übernehmen muss von daher wäre das sehr knapp geworden... schade.. wollte meinen neuen akku testen... naja dann ich meld mich die tage noch mal....
 
Hi,

Auch wenn es aktuell so aussieht als ob es Morgen nicht viel besser wird...

Morgen 17:00-17:30 los? Ich hab gestern bis 2 Uhr geschraubt und muss dirngends Testen! Wetter ist mir fast egal so heiß bin ich... :D

Beim Testen bin ich gerne dabei;) Hab um 16:00 Uhr noch nen Termin in der Uni, kann nicht 100% sicher sagen wie lang das geht, 17:30 müsste ich aber eigentlich schaffen.
 
Zurück
Oben Unten