Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Hey Leute,

ich bin jetzt gute 2 Jahre kein MTB mehr gefahren und total außer Übung auch was die Kondition betrifft. Hätte trotzdem jemand lust, am Wochenende ne kleine Runde zu drehen??
 
Hallo, am Wochenende muß ich arbeiten, aber in der Woche darauf habe ich Zeit. Muß mein neues Rad auch erstmal einfahren, daher vorerst noch nicht die Mega-Downhill-Trails. Kannst du während der Woche tagsüber? Was stellst du dir denn bzgl. Länge / Dauer vor?
Groetjes, Verena
 
Nee, in der Woche kann ich höchstens ab 18 Uhr :D Bin der Typische 8-16 Uhr Arbeiter^^
Also wäre das Wochenende schon schöner, bzgl. Streckenlänge und Dauer ich würde mal behaupten für den Anfang täten es so 5-6 km, weil ich halt wirklich nix mehr an Kondition habe und am Besten keine Freeridetrails, hab nämlich nur nen CC Bike.
 
Hallo,
ist morgen jemand im Aachener Wald unterwegs der Lust auf eine ruhige (nach 2 Wochen mal wieder fahren) Runde hat...oder sind hier alle schon im Winterschlaf? ;)
Zeitlich bin ich flexibel, da ich Urlaub hab...
Gruß
 
Hallo.
Jemand Lust heute Abend eine Runde zu drehen.
Nix wildes. 2 - 3 Stunden ca. 30km 1000HM.
Treffpunkt wäre 18:00 Westpark Eingang Gartenstr..
Ich schaue um 16:00 das Letzte mal hier rein. Wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat werde ich ohne am Treffpunkt vorbei zu fahren direkt in den Wald gurken.

Gruß, zonic
 
Möchte morgen vormittag jemand eine Runde drehen. So ca. zwei bis drei Stunden bei max. 30 km würde ich denken. Die üblichen Strecken sollten mitgenommen werden. Alles aber in normalen Tempo, absolut anfängertauglich!
 
Wer lässt sich denn Sonntag Mittag zu einer Runde überreden?

Nichts spektakuläres, eher in die sportlich-gemütliche Richtung.

Wären 2-4 Mann, genaue Route folgt noch!

Mfg Simon
 
Guten Morgen,
für kurzentschlossene: Wir treffen uns um 12:00 Uhr Adalbertsteinweg Ecke Beverstrasse, am Vorplatz Bahnhof Rothe Erde.
Aachener Wald mit ein paar Trails...
Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten