Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Dieses Thema im Forum "Aachen und Dreiländereck" wurde erstellt von fknobel, 22. August 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. fknobel

    fknobel

    Dabei seit
    07/2007
    Jepp, Bushaltestelle!

    Bis später...
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ThomasAC

    ThomasAC

    Dabei seit
    05/2009
    Die Sigma Cubelight ist ne gute Lampe, aber für den Wald zu wenig. ;)
  4. _session

    _session

    Dabei seit
    12/2011
    zu lange arbeiten ;)

    Gerne aber im Laufe der Woche!
  5. _session

    _session

    Dabei seit
    12/2011
    Hat jemand Lust morgen Abend eine Runde zu drehen?
  6. Saxen-Paule

    Saxen-Paule

    Dabei seit
    09/2007
    Klar, ich bin dabei.wann wollen wir los?
  7. _session

    _session

    Dabei seit
    12/2011
    Da ich noch länger Uni hab könnte ich frühstens 18.30 Uhr. Hoffe ist nicht zu spät?
  8. Saxen-Paule

    Saxen-Paule

    Dabei seit
    09/2007
    Überhaupt nicht. Dann sagen wir halb sieben an der Bushaltestelle?
  9. _session

    _session

    Dabei seit
    12/2011
    Bushaltestelle vor der Bahnunterführung nehme ich an? Sehr gerne.


    Ist spontan noch jemand zu begeistern?
  10. Saxen-Paule

    Saxen-Paule

    Dabei seit
    09/2007
    Okay cool, Florian ist auch dabei
  11. fknobel

    fknobel

    Dabei seit
    07/2007
  12. ThomasAC

    ThomasAC

    Dabei seit
    05/2009
    Fährt jemand morgen vormittag eine kleine Runde?
  13. Que.Xx

    Que.Xx

    Dabei seit
    01/2011
    Also ich plane morgen eine kleine Runde zu drehen, zeitlich flexibel... Wer ist dabei?
  14. Saxen-Paule

    Saxen-Paule

    Dabei seit
    09/2007
    Immer gerne, allerdings nicht sonderlich flexibel.vor Einbruch der Dunkelheit schaffe ich nicht!
  15. Que.Xx

    Que.Xx

    Dabei seit
    01/2011
    Alles klar, Lampe wird geladen. Richte mich dann nach dir zeitlich. Noch jmd. dabei?
  16. fknobel

    fknobel

    Dabei seit
    07/2007
    Aktuell sieht es so aus das ich morgen Abend auch zeit hab. Also so ab 18 Uhr...
  17. Saxen-Paule

    Saxen-Paule

    Dabei seit
    09/2007
    Also dann: 18 Uhr Bushaltestelle?
  18. fknobel

    fknobel

    Dabei seit
    07/2007
    Ist bei mir noch nicht ganz sicher... wenn aber ehr 19 Uhr. Wir sind gestern nciht ganz fertig geworden, muss mal mit Domnik Schnaken ob er mich noch braucht.
  19. fknobel

    fknobel

    Dabei seit
    07/2007
    Also, es steht 18:30 an der Bushaltestelle... muss später noch was machen. Wird also keine all zu ausgedehnte runde. Denke so max. 2h!
  20. Que.Xx

    Que.Xx

    Dabei seit
    01/2011
    Alles klar, bis später ;) besagte Bushaltestelle Südstraße?
  21. fknobel

    fknobel

    Dabei seit
    07/2007
    Genau, bei "Sausewind" um die ecke... wie ich jetzt lernen durfte. :D
  22. fknobel

    fknobel

    Dabei seit
    07/2007
    So, ein Tag Pause (Heute) reicht ja wohl ihr "Stubenhocker"... :D

    Morgen 17:30 Bushaltestelle?
  23. Saxen-Paule

    Saxen-Paule

    Dabei seit
    09/2007
    Sagen wir 18:00
  24. fknobel

    fknobel

    Dabei seit
    07/2007
    Na gut... dann haben meine Bleibeine noch 30min mehr Pause! :D
  25. Ertlif

    Ertlif

    Dabei seit
    09/2011
    hallo,

    suche auch noch ne fortgeschritten gruppe zum ab und zu mitfahren.

    Die gruppe sollte nicht zu groß sein, ca. 5-6 Mann, 2-3h pro tour in der Woche, am WE gerne länger, ein paar Höhenmeter dürfen es sein und anständige Trails.

    Wie schauts aus?
  26. fknobel

    fknobel

    Dabei seit
    07/2007
    Alles das findest du hier! ;)

    Bzw. was verstehst du unter fortgeschritten und "ein paar hm"? Wir kommen jetzt im Winter so auf 20-25km und knapp 500-600hm im schnitt. reine Fahrzeit liegt bei knapp unter 2h...